Akquise Booster für Kreative

Neue Interessenten - mehr Aufträge

akquise-booster


Du bist bereits gut im Geschäft, aber ...

  • in Summe machst du zu wenig Umsatz.
  • es ist schwer, neue Kunden von dir zu überzeugen
  • deine Sichtbarkeit auf dem Markt könnte besser sein.

Du würdest gerne den Akquise Booster einschalten.

Aber wie?

  • Was kannst du tun, um aktiv neue Kunden zu überzeugen?
  • Wie bekommst du kurzfristig mehr Aufträge?
  • Ohne dich zu sehr von deiner kreativen Arbeit abzulenken?

Akquise Booster (Online Seminar)

Kunden verstehen und überzeugen 

Termin: Di, 14.02.2023 18:00 - 21:00 Uhr

  • Kunden verstehen und überzeugen
  • Sichtbarkeit und Bekanntheit steigern
  • Wo suchen Interessenten nach deiner Leistung?
  • Falsche Glaubenssätze
  • Aktive Kundengewinnung

Neue Kunden gewinnen

Termin: Di, 21.02.2023 18:00 - 21:00 Uhr

  • 20 erprobte Akquise-Strategien
  • Marketing Maßnahmen abseits vom Mainstream
  • Regelmäßige Akquise-Routine
  • Kundengewinnung automatisieren
  • Planung und Umsetzung 

Das Seminar steht für 4 Wochen als Aufzeichnung zur Verfügung. Dadurch lohnt sich eine Teilnahme auch dann, wenn du an einem oder beiden Terminen verhindert sein solltest.

Es gibt maximal 12 Teilnehmer-Plätze. Dadurch ist eine intensive und individuelle Zusammenarbeit sichergestellt.

Alle Themen besprechen wir interaktiv in einem Online Meeting.

Du hast die Möglichkeit, deine eigenen Themen einzubringen und erhältst individuelle Antworten von mir.

akquise-booster-meet

Zu jeder Strategie erhältst du eine konkrete Anleitung. 

Dadurch kannst du nach dem Seminar direkt mit der Umsetzung starten.

Die schriftlichen Unterlagen bekommst du als PDF zum Download


Du wirst in meine exklusive Online-Community eingeladen. 

Dort kannst du deine Themen mit mir persönlich vertiefen, erhältst weitere Antworten und Strategien von mir und tauscht dich mit den anderen Teilnehmern aus (für 4 Wochen).

akquise-booster-community

Nach dem Seminar

Besitzt du eine klare Strategie für deine Akquise

Kommst du direkt in die Umsetzung

Gehst du selbstbewusster auf deine Kunden zu

Über mich

Michael Omori Kirchner


Nach meiner Zeit als Leiter der Prozessberatung Heidelberger Druckmaschinen AG habe ich mich mit einem Verlag selbstständig gemacht und anschließend als Fotograf mehr als 300 Aufträge für Firmen wie Sony, Nike, Coca Cola,  Siemens, BASF und SAP abgewickelt.

Seit 2013 bin ich als Mentor und zertifizierter Coach für kreative Unternehmer tätig.

Dabei habe ich gelernt: Marketing und Kundengewinnung können Spaß machen, auch für jemand wie mich, der eher introvertiert ist.

Referenzen als Marketing Experte

referent-autor-2

Sichere jetzt dein Ticket

akquise-booster


Deine Investition:
397 Euro inkl. Mwst. 

Nach oben scrollen