CoachingPersönlichkeitPodcast

Als Kreativer selbstbewusst auf Kunden zugehen

Von 30. Mai 2016 Kein Kommentar

In meinem Podcast-Interview beschreibt mir der Fotograf und Coach Hendrik Roggemann, wie man sein eigenes Selbstvertrauen aufbaut, um optimal auf seine Kunden zugehen zu können.

Manche Kreative sehen ihre eigene Leistung eher kritisch und können auch schlecht mit Kritik umgehen, nehmen aber anderseits das Lob von Kunden, das auch vorhanden ist, als nicht so wichtig.

Hendrik erklärt, wie man durch die bewusste Wahrnehmung seiner Erfolge aus dieser Spirale ausbrechen kann.

Weitere Informationen

Coaching mit Hendrik Roggemann
Hendrik als Hochzeitsfotograf

Das Interview als Podcast

Checkliste Selbstvermarktung für Kreative

SelbstvermarktungÜberzeuge zuverlässig und dauerhaft Kunden, die Deine Leistung wertschätzen und gut bezahlen.

Ich sende Dir gerne eine Checkliste mit 15 erprobten Strategien, 3 Sofortmaßnahmen und einer Aktivitäten-Liste.

Jetzt unverbindlich anfordern

Hörer-Feedback und Anregungen

Danke! Ohne Dich und die vielen anderen tollen Hörer würde es diesen Podcast nicht geben.

In der Echtes-Marketing-Facebook Gruppe kannst Du Dich vernetzen, Feedback geben und Fragen stellen. Ich freue mich sehr darüber, dass wir dort eine sehr wertschätzende und kollegiale Zusammenarbeit haben.

Darüber hinaus kannst du deine Fragen direkt an mich über die App upspeak stellen und bekommst eine Antwort als Audio-Nachricht oder im Rahmen einer Podcast-Episode.

Podcast anhören

Du kannst den Podcast direkt hier im Browser, bei iTunes sowie bei Spotify anhören.

Hinterlasse eine Antwort