
Der Frankfurt Werbefotograf Jan Kocovski beschreibt in meinem Interview, wie er selber Fotograf geworden ist und welche Voraussetzungen er sieht, um mit seiner Leidenschaft erfolgreich auf dem umkämpften Markt agieren…
Der Frankfurt Werbefotograf Jan Kocovski beschreibt in meinem Interview, wie er selber Fotograf geworden ist und welche Voraussetzungen er sieht, um mit seiner Leidenschaft erfolgreich auf dem umkämpften Markt agieren…
Im letzten Jahr hat mich der Fotograf André Heinermann (Website, Blog) besucht und für seinen Podcast interviewt.
Sonja Kreye ist Business Mentorin und Bekanntheits-Booster und verspricht uns: „Nie wieder Kaltakquise!“
Was wäre, wenn Du einen großen Hebel bekommen würdest, mit dem Du von heute auf morgen zum Erfolg gelangst? Eine Sache, die Dich endlich dahin bringt, wohin Du möchtest? Das…
Janine Katharina Pötsch ist Wirkungs-Expertin, Image-Coach und Knigge-Trainerin. Sie unterstützt ihre Kunden dabei, mit einem passenden Erscheinungsbild und einem optimalen Auftreten zu punkten.
Verkaufstrainer Markus Euler rät: Hört auf zu verkaufen, sondern interessiert euch für die wahren Bedürfnisse eurer Kunden.
Eugen Gerein ist Sprachwissenschaftler und Schauspieler und vermittelt in Seminaren und Einzeltrainings, wie man die Ausstrahlung und Wirkung auf andere Menschen optimiert. Vor allem im Umgang mit Kunden ist das…
Wenn Du mit Deinem Business durchstarten möchtest, brauchst Du als erstes eine Geschäftsidee. Am besten etwas Neues, was es auf dem Market bisher noch nicht gibt und was bei Kunden…
Mit dem Fotografen Lars Kehrel unterhalte ich mich über den Aufbau eines erfolgreichen Youtube-Tutorial Kanals. Lars beschreibt, wie er bei der Planung und Umsetzung seines Kanals vorgegangen ist. Folgende Themen…
Auch wenn es sich auf dem ersten Blick etwas seltsam anhört: Manchmal ist es sinnvoll, erfolgreiche Projekte einzustampfen. Dazu berichte ich von einem konkreten Projekt, das für mich finanziell erfolgreich…
In meinem heutigen Podcast erzähle ich von zwei neuen Marketing-Hacks, die ich selber bis vor ein oder zwei Jahren nicht kannte, seitdem aber regelmäßig anwende und die mir nicht nur…
Wenn Du als Kreativer eine bestimmte Dienstleistung für Deine Kunden anbieten möchtest, reicht es nicht aus, das auf Deiner Website zu beschreiben. Du musst ZEIGEN, dass Du genau solche Arbeiten,…