Fotografie

Business- und Industriefotografie (Meine Tipps)

Seminar Businessfotografie

Business- und Industriefotografie ist eine der interessantesten Bereiche der Fotografie.

In meinem Online Seminar erfährst du alles, was du wissen musst, um Aufträge für Business. und Industriekunden im Studio und beim Kunden vor Ort erfolgreich abzuwickeln.

Ausrüstung, Lichtführung, Kundengewinnung, Angebotserstellung, Preisgestaltung, Organisation, Abwicklung und viele weitere Themen werden wird durchsprechen.

Ich lasse dich an meinen Erfahrungen teilhaben, berichte von echten Herausforderungen und realen Aufträgen und was ich daraus gelernt habe.

Und du kannst alle Fragen stellen, die dir wichtig sind.

Das Seminar findet online per Zoom am 1., 2. und 3. November 2020 jeweils von 19 bis 21 Uhr statt.

Jeder, der sich anmeldet, hat auch Zugriff auf die Aufzeichnung..

Bist du dabei? Ich freue mich auf dich.

Seminar Business- und Industriefotografie

Checkliste Selbstvermarktung für Kreative

SelbstvermarktungÜberzeuge zuverlässig und dauerhaft Kunden, die Deine Leistung wertschätzen und gut bezahlen.

Ich sende Dir gerne eine Checkliste mit 15 erprobten Strategien, 3 Sofortmaßnahmen und einer Aktivitäten-Liste.

Jetzt unverbindlich anfordern

Podcast anhören

Du kannst den Podcast direkt hier im Browser, bei iTunes sowie bei Spotify anhören.

Hinterlasse eine Antwort