KreativitätPositionierung

Darfst du deinem Herzen folgen? (Sonja Kaiser)

Selbstverwirklichung versus Marktanpassung?

Dürfen wir uns auf das konzentrieren, was wir gerne tun oder sollen wir das bedienen was der Markt benötigt?

Sonja Kaiser ist Fotografin für vielfältige Schönheit und hat vor einiger Zeit ihr Herzensprojekt mit dem Namen „Kreis mit Kanten“ ins Leben gerufen.

Sonjas Fotografien von ihren sogenannten Helden mit ihren Ecken und Kanten zeigen, dass wir nicht alle „gleich schön“ aussehen müssen, sondern dass jeder Mensch auf seine Art und Weise einen Beitrag zur vielfältigen Schönheit auf dieser Welt leisten kann.

Dabei hat sich Sonja mit ihrer Fotografie weniger an den Bedürfnissen des bereits bestehenden Marktes orientiert, sondern einen Schritt in eine neue Richtung gewagt. In dem Podcast möchte Sonja andere Menschen dazu ermutigen, ihre persönlichen Träume zu verwirklichen, auch wenn die Wege dahin erst noch geschaffen werden müssen.

Links

Werbung

Buchhaltung für Fotografen

Michael Omori Kirchner über lexoffice:

„Ich verwende lexoffice seit zwei Jahren. Dadurch ist meine eigene Buchhaltung deutlich einfacher und transparenter geworden. Ich spare Zeit und Geld und habe jederzeit einen aktuellen Überblick über meine finanzielle Situation.“

Checkliste Selbstvermarktung für Kreative

SelbstvermarktungÜberzeuge zuverlässig und dauerhaft Kunden, die Deine Leistung wertschätzen und gut bezahlen.

Ich sende Dir gerne eine Checkliste mit 15 erprobten Strategien, 3 Sofortmaßnahmen und einer Aktivitäten-Liste.

Jetzt unverbindlich anfordern

Podcast anhören

Du kannst den Podcast direkt hier im Browser, bei iTunes sowie bei Spotify anhören.

Hinterlasse eine Antwort