Kreativität

Deine Inhalte interessieren niemanden?!

Gaehnen

Ein Blog oder ein Podcast sind wunderbare Wege, sich mit seinem Herzensthema zu beschäftigen, seine Zielgruppe zu erreichen und Persönlichkeit zu zeigen.

Manchmal steht aber der innere Kritiker im Weg:

  • Interessiert das überhaupt jemanden, was ich zu sagen habe?
  • Was ist, wenn schlechte Kritik kommt?
  • Ich kann doch gar nicht schreiben / sprechen!

Dabei ist es gar nicht erforderlich, perfekt zu sein. Was vor allem zählt, ist die eigene Begeisterung für sein Thema.

Daher gebe ich in dieser Podcastfolge ein paar Denkanstöße, um Zweifel zu überwinden und ins Handeln zu kommen.

Mach etwas. Jetzt!

Hör dir den Podcast jetzt an!

Weitere wertvolle Hinweise bekommst du im Podcast, den du direkt hier im Browser, bei iTunes sowie bei Spotify anhören kannst.

Hinterlasse eine Antwort