Gaehnen

Deine Inhalte interessieren niemanden?!

Einen Blog oder Podcast erstellen sind wunderbare Wege, sich mit seinem Herzensthema zu beschäftigen, eine Zielgruppenanalyse durchzuführen und Persönlichkeit zu zeigen.

Manchmal steht aber der innere Kritiker im Weg:

  • Interessiert das überhaupt jemanden, was ich zu sagen habe?
  • Was ist, wenn schlechte Kritik kommt?
  • Ich kann doch gar nicht schreiben / sprechen!

Dabei ist es gar nicht erforderlich, perfekt zu sein. Was vor allem zählt, ist die eigene Begeisterung für sein Thema.

Daher gebe ich in dieser Podcastfolge ein paar Denkanstöße, um Zweifel zu überwinden und ins Handeln zu kommen.

Mach etwas. Jetzt!

Podcast-Episode anhören

Podcast-anhoeren

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen