InterviewPodcastUnternehmensgründung

Die eigene Marke entwickeln (Anna Breitenöder)

Du willst dafür bezahlt werden, du zu sein? Erkenne dich selbst und werde zur Marke! Mit Personal Branding ist dies möglich.

Es hilft dabei, die eigene Vision zu verwirklichen und klar und konsistent nach außen zu kommunizieren.
So kannst Du Wunschkunden identifizieren und ihnen ein hochwertiges Angebot anbieten, das nachgefragt wird.

Das Interview mit Anna Breitenöder

Ich rede mit Anna über die folgenden Themen:

  • Ist Personal Branding nur eine Modeerscheinung oder braucht man es wirklich?
  • Reden wir bei Personal Branding nur über Äußerlichkeiten oder geht es mehr um die eigene Leistung?
  • Muss man seine eigene Persönlichkeit öffentlich ausbreiten und sich verletzlich zeigen?
  • Was ist, wenn man Eigenschaften hat, die man im Personal Branding nicht zeigen möchte?
  • Wie authentisch soll das Branding sein?

Buchtipp

Wishcraft. Lebensträume und Berufsziele entdecken und verwirklichen.

Mehr Informationen

Zur Website von Anna Breitenöder

Marketing für kreative Unternehmer – authentisch und persönlich

In meinem kostenfreien eBook bekommst Du wertvolle Tipps aus meiner eigenen Praxis.

Jetzt unverbindlich anfordern

Hörer-Feedback und Anregungen

Danke! Ohne Dich und die vielen anderen tollen Hörer würde es diesen Podcast nicht geben.

In der Echtes-Marketing-Facebook Gruppe kannst Du Dich vernetzen, Feedback geben und Fragen stellen. Ich freue mich sehr darüber, dass wir dort eine sehr wertschätzende und kollegiale Zusammenarbeit haben.

Darüber hinaus kannst du deine Fragen direkt an mich über die App upspeak stellen und bekommst eine Antwort als Audio-Nachricht oder im Rahmen einer Podcast-Episode.

Podcast anhören

Du kannst den Podcast direkt hier im Browser, bei iTunes sowie bei Spotify anhören.

3 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort