Podcast

Eigenen Podcast ohne Vorkenntnisse starten (Brigitte Hagedorn)

Podcast-starten

Ein Podcast ist eine wunderbare Möglichkeit, die eigene Botschaft zu transportieren und Persönlichkeit zu zeigen.

Interessenten und Kunden möchte sich vor Beginn einer Zusammenarbeit darüber informieren, mit wem sie es zu tun haben, wer der Anbieter überhaupt ist und wie er denkt und handelt.

Ein Podcast eignet sich für alle Berater, Trainer und Unternehmer, bei denen es auf die eigene Persönlichkeit ankommt.

Auch Menschen, die es nicht gewohnt sind, auf Bühnen zu stehen und vielleicht eher introvertiert sind finden so eine Möglichkeit, ihre Botschaft in die Welt hinaus zu tragen.

Über Brigitte Hagedorn

brigitte_hagedorn-225

„Finden Sie Gehör bei Ihren Kunden!“ – Das ist das Motto von Brigitte Hagedorn und genau dabei unterstützt sie ihre Kunden. Mit Rat und Tat.
Die Autorin und Podcastrainerin bloggt und podcastet übers Podcasting, schreibt Bücher und leitet Online- und Offline-Workshops.

Außerdem bietet Brigitte Hagedorn individuelle Unterstützung via Zoom an.

Und wer bereits podcastet, darf gerne auf Podcaster-Wissen schauen, ob es noch etwas zu lernen gibt.

Mehr zu Brigitte und ihrem Angebot auf: www.audiobeitraege.de

Werbung

Buchhaltung für Fotografen

Michael Omori Kirchner über lexoffice:

„Ich verwende lexoffice seit drei Jahren. Dadurch ist meine eigene Buchhaltung deutlich einfacher und transparenter geworden. Ich spare Zeit und Geld und habe jederzeit einen aktuellen Überblick über meine finanzielle Situation.“

Checkliste Selbstvermarktung für Kreative

SelbstvermarktungÜberzeuge zuverlässig und dauerhaft Kunden, die Deine Leistung wertschätzen und gut bezahlen.

Ich sende Dir gerne eine Checkliste mit 15 erprobten Strategien, 3 Sofortmaßnahmen und einer Aktivitäten-Liste.

Jetzt unverbindlich anfordern

Podcast anhören

Du kannst den Podcast direkt hier im Browser, bei iTunes sowie bei Spotify anhören.

Hinterlasse eine Antwort