Internet Marketing

eMail Marketing für Kreative (Corwin von Kuhwede)

Corwin

Marketing Automatisierung

Die Nutzung von eMail Marketing ermöglicht es, Webseiten-Besucher da abzuholen, wo sie stehen, sie mit passgenauen Informationen zu versorgen und Vertrauen aufzubauen. So werden Fremde zu Freunden und letztendlich zu Kunden.

Irgendwann endet natürlich die Automatisierung und geht wieder in ein persönliches Gespräch über. Dieses Gespräch hat durch den vorherigen Austausch von Informationen (zum Beispiel Informations-Videos) eine deutlich höhere Qualität.

Alle Fotos: Corwin von Kuhwede

Dankeschön-PDF von Corwin

Wie im Podcast besprochen hat Corwin für die Hörer ein PDF vorbereitet, in dem er eine mögliche Beispielkampagne erläutert, um automatisiert Webseiten-Besucher zu informieren und Kunden zu gewinnen.

Wie Deine Website automatisch Kunden generiert

Mehr über Corwin von Kuhwede

Charakterporträts

Von Kuhwede Marketing

Fotogrow: Fotografisch wachsen

Lexoffice (Werbung)

Buchhaltung für Fotografen

Mein Erfahrungsbericht

Unter
https://www.lexoffice.de/fotografen/
 
bietet lexoffice einen kostenlosen 30-Tage-Test an, um sich mit der Software und ihren Möglichkeiten vertraut zu machen.

Checkliste Selbstvermarktung für Kreative

SelbstvermarktungÜberzeuge zuverlässig und dauerhaft Kunden, die Deine Leistung wertschätzen und gut bezahlen.

Ich sende Dir gerne eine Checkliste mit 15 erprobten Strategien, 3 Sofortmaßnahmen und einer Aktivitäten-Liste.

Jetzt unverbindlich anfordern

Business- und Industriefotografie

Seminar Businessfotografie

In diesem Seminar geht es um die Erstellung von Business-Portraits sowie Business- und Industriefotos unter Studiobedingungen und vor Ort beim Kunden.

Folgende Themen werden behandelt

  • Erforderliche Ausrüstung für die Business- und Industriefotografie
  • Lichtführung im Fotostudio und on location
  • Marketing und Preisgestaltung für Business-Aufträge
  • Organisation und Abwicklung

Sonntag, 15. März 2020 in Heidelberg

Sichere jetzt Deinen Platz!

Hörer-Feedback und Anregungen

Danke! Ohne Dich und die vielen anderen tollen Hörer würde es diesen Podcast nicht geben.

In der Echtes-Marketing-Facebook Gruppe kannst Du Dich vernetzen, Feedback geben und Fragen stellen. Ich freue mich sehr darüber, dass wir dort eine sehr wertschätzende und kollegiale Zusammenarbeit haben.

Podcast anhören

Du kannst den Podcast direkt hier im Browser, bei iTunes sowie bei Spotify anhören.

Hinterlasse eine Antwort