CoachingPersönlichkeit

Erfolg bei Kunden durch persönliche Ausstrahlung (Eugen Gerein)

Von 1. August 2016 Ein Kommentar
Podcast Interview

Eugen Gerein ist Sprachwissenschaftler und Schauspieler und vermittelt in Seminaren und Einzeltrainings, wie man die Ausstrahlung und Wirkung auf andere Menschen optimiert.

Vor allem im Umgang mit Kunden ist das sehr wichtig und kann sich direkt im Umsatz bemerkbar machen.

Die persönliche Austrahlung ist nicht so sehr von angelernten Techniken abhängig, sondern vor allem von der inneren Einstellung. Wer nicht offen und interessiert auf andere Menschen zugeht, wird es schwer haben, diese von sich zu überzeugen.

Eugen beschreibt im Interview einige praktische Ansätze, die direkt umgesetzt werden können und zu einer deutlich besseren Wirkung auf Kunden, Kollegen und allgemein andere Menschen führen.

Mehr über Eugen Gerein

Weitere Interviews

Ich suche ständig neue und interessante Interview-Gäste. Wenn Du zu dem Themenbereich „Business-Tipps für kreative Unternehmer“ etwas beitragen kannst, freue ich mich über Deine Nachricht.

Kontakt

Checkliste Selbstvermarktung für Kreative

SelbstvermarktungÜberzeuge zuverlässig und dauerhaft Kunden, die Deine Leistung wertschätzen und gut bezahlen.

Ich sende Dir gerne eine Checkliste mit 15 erprobten Strategien, 3 Sofortmaßnahmen und einer Aktivitäten-Liste.

Jetzt unverbindlich anfordern

Hörer-Feedback und Anregungen

Danke! Ohne Dich und die vielen anderen tollen Hörer würde es diesen Podcast nicht geben.

In der Echtes-Marketing-Facebook Gruppe kannst Du Dich vernetzen, Feedback geben und Fragen stellen. Ich freue mich sehr darüber, dass wir dort eine sehr wertschätzende und kollegiale Zusammenarbeit haben.

Podcast anhören

Du kannst den Podcast direkt hier im Browser, bei iTunes sowie bei Spotify anhören.

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort