Erfolg durch kreatives Netzwerken (Marc Skribiak)

Marc Skribiak Ist Videofilmer und Fotograf aus Heidelberg.

Mit ihm spreche ich über die Möglichkeiten, als Kreativer an Aufträge zu kommen und welche Vorteile es hat, sich in einem kreativen Netzwerk gegenseitig zu helfen.

Mark Skribiak (Foto: Sabine Arndt)

Über Mark Skribiak

Marc Skribiak ist staatl. gepr. Grafik-Designer und Gründer und betreibt gemeinsam mit Taskin Memeyagi die Video- und Fotoproduktionsfirma Rawhunter.

Rawhunter Website
Rawhunter Facebook-Seite

3 Kommentare zu „Erfolg durch kreatives Netzwerken (Marc Skribiak)“

  1. Pingback: Podcast: Kreatives Netzwerken - RAWHUNTER

  2. Sehr gutes Podcast hat mir sehr gut gefallen und man hat viele Infos über Kreative Anlaufstellen mit bekommen. Allerdings frag ich mich ob das was in Heidelberg und Mannheim entstanden ist auch im Großraum Karlsruhe gibt. Besten Gruß Volker

    1. Michael Omori Kirchner

      Vielen Dank Volker.

      Immerhin gibt es in Karlsruhe eine Foto Messe. Sowas haben wir in Heidelberg nicht. Und dort, wo die Messe ist, auf dem Alten Schlachthof, ist doch auch ein Kulturzentrum, oder?

      Beste Grüße Michael

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen