MindsetPersönlichkeit

Erfolgreiche Projekte einstampfen

erfolgreiche-projekte-beenden

Auch wenn es sich auf dem ersten Blick etwas seltsam anhört: Manchmal ist es sinnvoll, erfolgreiche Projekte einzustampfen.

Dazu berichte ich von einem konkreten Projekt, das für mich finanziell erfolgreich war, mich aber nicht (mehr) ausgefüllt hat.

Meine Anregung: Denke doch einmal darüber nach, was genau „Erfolg“ für Dich bedeutet.

Für mich sind diese 3 Punkte wichtig (in genau dieser Reihenfolge):

  1. Freude und Erfüllung finden
  2. Anderen Menschen helfen
  3. Finanzieller Erfolg

Wie sieht das bei Dir aus?

Schreib mir doch einen Kommentar, ich bin gespannt.

Endlich mehr Kunden gewinnen – authentisch und persönlich

In meinem kostenfreien eBook bekommst Du wertvolle Tipps aus meiner eigenen Praxis.

Jetzt unverbindlich anfordern: 15 Strategien für mehr Kunden

Podcast anhören

Du kannst den Podcast direkt hier im Browser anhören oder ihn auf iTunes abonnieren.

Hinterlasse eine Antwort

shares