MindsetPersönlichkeit

Erfolgreiche Projekte einstampfen

erfolgreiche-projekte-beenden

Auch wenn es sich auf dem ersten Blick etwas seltsam anhört: Manchmal ist es sinnvoll, erfolgreiche Projekte einzustampfen.

Dazu berichte ich von einem konkreten Projekt, das für mich finanziell erfolgreich war, mich aber nicht (mehr) ausgefüllt hat.

Meine Anregung: Denke doch einmal darüber nach, was genau „Erfolg“ für Dich bedeutet.

Für mich sind diese 3 Punkte wichtig (in genau dieser Reihenfolge):

  1. Freude und Erfüllung finden
  2. Anderen Menschen helfen
  3. Finanzieller Erfolg

Wie sieht das bei Dir aus?

Schreib mir doch einen Kommentar, ich bin gespannt.

Marketing für kreative Unternehmer – authentisch und persönlich

In meinem kostenfreien eBook bekommst Du wertvolle Tipps aus meiner eigenen Praxis.

Jetzt unverbindlich anfordern

Hörer-Feedback und Anregungen

Danke! Ohne Dich und die vielen anderen tollen Hörer würde es diesen Podcast nicht geben.

In der Echtes-Marketing-Facebook Gruppe kannst Du Dich vernetzen, Feedback geben und Fragen stellen. Ich freue mich sehr darüber, dass wir dort eine sehr wertschätzende und kollegiale Zusammenarbeit haben.

Ich lade Dich gerne dazu ein.

Podcast anhören

Du kannst den Podcast direkt hier im Browser, bei iTunes sowie bei Spotify anhören.

Hinterlasse eine Antwort

shares