Kundengewinnung

Kunde meldet sich nach Auftragserteilung nicht mehr (Q&A)

Von 1. Dezember 2016 Mai 14th, 2017 Kein Kommentar
Podcast Interview

Andy hat mir per eMail eine Frage gestellt.

Er schilderte mir einen Fall, bei dem er nach einem sehr angenehmen Kundengespräch (2 Stunden Dauer) per Handschlag einen Auftrag bekommen hat und sich der Kunde sichtlich erfreut über den Auftrag gezeigt hat.

Das ist jetzt drei Monate her und der Kunde reagiert seitdem auf Anfragen nicht mehr.

Andy fragt mich, wie er darauf reagieren kann. Meine Antwort gebe ich im Podcast-Beitrag.

Dein Feedback

Ich freue mich über Dein Feedback.

Du kannst es entweder auf meinem Blog hinterlassen oder bei iTunes.

Vielen Dank!

Checkliste Selbstvermarktung für Kreative

SelbstvermarktungÜberzeuge zuverlässig und dauerhaft Kunden, die Deine Leistung wertschätzen und gut bezahlen.

Ich sende Dir gerne eine Checkliste mit 15 erprobten Strategien, 3 Sofortmaßnahmen und einer Aktivitäten-Liste.

Jetzt unverbindlich anfordern

Business- und Industriefotografie

Seminar Businessfotografie

In diesem Seminar geht es um die Erstellung von Business-Portraits sowie Business- und Industriefotos unter Studiobedingungen und vor Ort beim Kunden.

Folgende Themen werden behandelt

  • Erforderliche Ausrüstung für die Business- und Industriefotografie
  • Lichtführung im Fotostudio und on location
  • Marketing und Preisgestaltung für Business-Aufträge
  • Organisation und Abwicklung

Sonntag, 15. März 2020 in Heidelberg

Sichere jetzt Deinen Platz!

Hörer-Feedback und Anregungen

Danke! Ohne Dich und die vielen anderen tollen Hörer würde es diesen Podcast nicht geben.

In der Echtes-Marketing-Facebook Gruppe kannst Du Dich vernetzen, Feedback geben und Fragen stellen. Ich freue mich sehr darüber, dass wir dort eine sehr wertschätzende und kollegiale Zusammenarbeit haben.

Podcast anhören

Du kannst den Podcast direkt hier im Browser, bei iTunes sowie bei Spotify anhören.

Hinterlasse eine Antwort