Kundengewinnung

Kunde meldet sich nach Auftragserteilung nicht mehr (Q&A)

Von 1. Dezember 2016Mai 14th, 2017Kein Kommentar
Podcast Interview

Andy hat mir per eMail eine Frage gestellt.

Er schilderte mir einen Fall, bei dem er nach einem sehr angenehmen Kundengespräch (2 Stunden Dauer) per Handschlag einen Auftrag bekommen hat und sich der Kunde sichtlich erfreut über den Auftrag gezeigt hat.

Das ist jetzt drei Monate her und der Kunde reagiert seitdem auf Anfragen nicht mehr.

Andy fragt mich, wie er darauf reagieren kann. Meine Antwort gebe ich im Podcast-Beitrag.

Dein Feedback

Ich freue mich über Dein Feedback.

Du kannst es entweder auf meinem Blog hinterlassen oder bei iTunes.

Vielen Dank!

Hör dir den Podcast jetzt an!

Weitere wertvolle Hinweise bekommst du im Podcast, den du direkt hier im Browser, bei iTunes sowie bei Spotify anhören kannst.

Hinterlasse eine Antwort