Marketing Mentoring

Bessere Kunden, mehr Umsatz und motivierende Aufträge

Überzeuge regelmäßig und
zuverlässig neue Kunden.

​Werde zum gefragten und
anerkannten Spezialisten.

​Ziehe Kunden an, die
Deine Leistung wertschätzen.

Seriöse Kundengewinnung auf die angenehme Art

1. Positionierung

Wir fokussieren uns auf einen klaren Nutzen für unseren Kunden und bieten ein einmaliges, unverwechselbares Angebot.

2. Internet Marketing

Wir erreichen über den sinnvollen Einsatz von Internet Marketing, dass uns unsere Wunschkunden vertrauen.

3. Persönlichkeit

Wir suchen aktiv den direkten Kundenkontakt und überzeugen durch unsere Persönlichkeit.

Marketing Mentoring

Ich lade Dich ein, mit mir gemeinsam die Basis für Dein erfolgreiches Business zu legen und Deine Kundengewinnung zu systematisieren.


Meine eigene Erfahrung

Ich bin seit über 15 Jahren selbstständig. Als Inhaber eines Verlags, als Leiter eines Fotostudios und als internationaler Trainer und zertifizierter Coach.

Meine Methoden zur Kundengewinnung habe ich in allen meinen bisherigen Tätigkeiten angewendet und immer weiter verfeinert.

Sie funktionieren wunderbar!

Regelmäßig erlebe ich es, dass neue Kunden (Privatpersonen, Einzelunternehmer und verantwortliche Mitarbeiter großer Firmen) von sich aus zu mir kommen und einen Auftrag im vier- oder fünfstelligen Bereich erteilen. Und das ganz ohne nervige Akquise.

Meine Qualitäten und meine Eignung für den aktuellen Auftrag muss ich gar nicht mehr nachweisen, davon sind die neuen Kunden bereits überzeugt.

Das ist sowohl für mich als auch für meine zukünftigen Kunden eine sehr angenehme Situation, denn sie kaufen nicht die Katze im Sack, sondern wissen bereits sehr gut, was sie von einer Zusammenarbeit mit mir erwarten können.

Ich bin überzeugt:

Mein Weg eignet sich für alle kreativen Unternehmer, vor allem aber für diejenigen, die bisher immer sehr ungern Kundenakquise gemacht haben.

Erprobte Lösungen

Ich habe in den letzten Jahren mehreren Hundert Menschen in persönlichen Coachings und Seminaren geholfen, ihr Business aufzubauen und erfolgreich zu betreiben.

In meinem Mentoring werde ich Dir einen klaren Weg zu einem authentischen und wirkungsvollen Marketing zeigen, das Deine individuellen Stärken und Fähigkeiten berücksichtigt.

Was meine Kunden sagen

Ich fühle mich durch das Coaching fit und selbstbewusst genug, meine Karriere auf eigene Beine zu stellen.

David Weimann, Köln

Ich befinde mich mit meinem Business nun auf einem ganz neuen Level.

Jacqueline Kokott, Darmstadt

Ohne Deine Hilfe hätte ich nie so schnell meinen Weg gefunden.

Rebecca Pairan, Leipzig


Ergebnisse

Die Resultate, die Du mit Hilfe dieses Mentorings erreichst, hängen von Deinem eigenen Einsatz ab. Ich unterstütze Dich dabei, die folgenden Ziele zu erreichen:

1. Positionierung und Angebot

Du bringst klar auf den Punkt, welchen Nutzen ein Kunde von der Arbeit mit Dir hat und warum er gerade bei Dir investieren soll.

2. Website

Deine Website überzeugt mit aussagekräftigen Inhalten und einer klaren Struktur.

3. Preise

Du hast eine klare Preisstruktur, mit deren Hilfe Du für jede passende Kund​​​​​enanfrage ein attraktives ​​​​​Angebot erstellen kannst.

4. Internet Marketing

Du besitzt einen leistungsfähigen Kanal, um durch kompetente Inhalte Vertrauen aufzubauen.

5. Persönlichkeit

Du hast eine konkrete Vorgehensweise, um auf Kunden zuzugehen und sie mit Deiner Persönlichkeit zu überzeugen.

6. Systematisierung

Du besitzt ein zuverlässiges System, um regelmäßig neue Kunden zu gewinnen.

7. Kundengespräche

Du weißt, wie Du in Kundengesprächen agierst, um ein für beide Seiten optimales Ergebnis zu erzielen.

8. Kundenbindung

Du verfügst über einen funktionierenden Weg, um Kunden langfristig an Dich zu binden.

9. Verankerung

Du hast Strategien, um Deinen dauerhaften Erfolg zu planen und setzt sie konkret um.

Mentoring

Die Qualität des Mentorings zeigt sich vor allem daran, welche Maßnahmen anschließend umgesetzt und welche Ziele erreicht werden.

Daher besteht das Mentoring aus den folgenden Bausteinen:

Erprobte Schritt-für-Schritt Anleitungen

Zu jedem Lernbaustein gibt es Trainingsvideos und schriftliche Unterlagen, in denen die Inhalte anschaulich und nachvollziehbar vermittelt werden.

Praktische  Umsetzung

Anschließend geht es direkt an die Umsetzung: Auf den zugehörigen Arbeitsblättern ist genau erläutert, wie Du die nun folgenden Schritte umsetzt.

Feedback und Unterstützung

Du bekommst direktes Feedback und konkrete Unterstützung von mir und der Gruppe über ein internes Forum und regelmäßige Online-Meetings.

Das Mentoring dauert 4 Monate und während der gesamten Zeit unterstütze ich Dich dabei, Deine Ziele zu erreichen.

​Interesse anmelden

Ich nehme nur maximal ​8 Personen an, damit ich eine optimale Betreuung sicherstellen kann.  

Wenn Du Dich für eine Teilnahme interessierst, melde Dich am besten schon jetzt bei mir. Wir telefonieren ​und klären gemeinsam, ob das Mentoring für Dich geeignet ist und ab wann Du teilnehmen kannst.

Ich freue mich auf Dich!

Michael Omori Kirchner
Telefon +49 6221 87 95 26
eMail: mk@echtes-marketing.de