Marketing für Fotografen

Überzeuge zuverlässig und dauerhaft Kunden, die deine Leistung wertschätzen und gut bezahlen.

  • Andere Fotografen sind erfolgreicher als du?
  • Kunden wertschätzen deine Arbeit nicht?
  • Interessenten möchten deine Preise nicht zahlen?
  • Marketing-Gurus versprechen Dir "Kunden auf Knopfdruck", kennen sich aber mit Deiner Situation als Fotograf überhaupt nicht aus? 

Diese Gedanken kenne ich gut. 

Ich war 15 Jahren als Fotograf selbstständig  und habe Aufträge für Kunden wie Nike, Sony, Coca Cola, SAP, BASF und Siemens abgewickelt. 

Meine Fotos wurden von der FAZ, dem Spiegel, dem Stern und Focus gedruckt

Checkliste Selbstvermarktung für Kreative

In meiner "Checkliste Selbstvermarktung für Kreative" habe ich die wichtigsten Erfolgsfaktoren für Fotografen übersichtlich zusammengefasst.

Das eBook ist eine ideale Starthilfe für junge Fotografen und ein wichtiger Augenöffner für alte Hasen.

Selbstvermarktung

Ich sende dir gerne meine Checkliste mit

  • 15 erprobten Strategie für dein Marketing
  • 3 Sofortmaßnahmen für deine Sichtbarkeit
  • einer Aktivitätenliste für deinen Erfolg

Darüber hinaus erhältst Du alle ein bis zwei Wochen per eMail einen weiteren Gedankenanstoß, einen wichtigen Tipp, ein Aha-Erlebnis.

Jetzt unverbindlich und kostenfrei anfordern:

Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Datenschutz