Bessere Kunden, mehr Umsatz und motivierende Aufträge

  • Andere Fotografen sind erfolgreicher als Du, obwohl sie viel schlechtere Arbeit leisten?
  • Kunden wertschätzen Deine Arbeit nicht und wollen Deine Preise nicht zahlen?
  • Marketing-Gurus versprechen Dir "Kunden auf Knopfdruck", kennen sich aber mit Deiner Situation als Fotograf überhaupt nicht aus? 

Diese Gedanken kenne ich gut. Ich bin seit 15 Jahren als Fotograf selbstständig  und arbeite für Kunden wie Nike, Sony, SAP, BASF und Siemens. Meine Fotos wurden von der FAZ, dem Spiegel, dem Stern und Focus gedruckt.

In meinem kleinen eBook "15 Strategien für mehr Kunden" habe ich die wichtigsten Wege zur Kundengewinnung übersichtlich zusammengefasst.

Mir ist es ein großes Anliegen, Fotografen dabei zu helfen, die Kunden zu erreichen, die ihre Arbeit wertschätzen und gut bezahlen.


Marketing für Fotografen - authentisch und persönlich

Damit Du Dich davon überzeugen kannst, wie ich denke und arbeite, möchte ich Dir gerne ein kleines eBook schenken.

Kundengewinnung

3 Sofort-Maßnahmen

... die Du direkt umsetzen kannst, um schon heute mehr Kunden zu gewinnen.

15 erprobte Strategien

... um dauerhaft wertschätzende und gut zahlende Kunden zu überzeugen.

Echte Erfahrungen

...aus meiner langjährigen eigenen Praxis als Unternehmer.

Marketing Fotografen

Marketing: Dranbleiben ist wichtig

Tue regelmäßig etwas für Dein Marketing! Daher sende ich Dir gerne alle ein bis zwei Wochen per eMail einen kleinen Gedankenanstoß. Einen wichtigen Tipp. Ein Aha-Erlebnis.

Du bekommst diese wertvollen Inspirationen unverbindlich und kannst Dich selbstverständlich jederzeit mit einem Klick von der Liste streichen lassen.

Beides jetzt unverbindlich und kostenfrei anfordern:

Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Datenschutz

Was die Leser sagen

Deine Beiträge sind wirklich klasse und helfen bei der eingefahrenen Denkweise ungemein weiter.

1000 Dank für Deine Arbeit!!!!

Sabine Müßner, Hildesheim

Deine Tipps sind richtig gut und einer der wenigen Newsletter, auf die ich warte und gerne anklicke.

Danke für die wertschöpfenden, unaufdringlichen und relevanten Inhalte.

Tim Hufnagl, Erlangen 

Vielen Dank für Deine Marketing-Tipps. Ich ziehe sie mir alle rein.

Auch wenn ich (als Marketing-Mann) viele Dinge weiß, ist es jedes Mal wieder ein Genuss, Deine eMails zu lesen.

Thomas Hadorn, Zürich

Photobusiness Bootcamp

Photobusiness Bootcamp
Das Seminar „Photobusiness Bootcamp“ legt die Grundlagen, um ein erfolgreiches Photo-Business zu betreiben.

Folgende Themen werden behandelt

  • Positionierung und Branding
  • Portfolio- und Mappengestaltung
  • Auswahl der richtigen Marketing-Aktivitäten
  • Kundengewinnung
  • Preisgestaltung und Verkaufspsychologie
  • Erstellung von Angeboten
  • Professionelles Verhalten, Persönliche Einstellung, Erfolg

Sonntag, 9. Februar 2020 in Heidelberg

Sichere jetzt Deinen Platz!