Selbstständigkeit

Selbstständig als Babyfotografin (Julia Pitz)

Von 18. Dezember 2019Februar 16th, 2021Kein Kommentar

Julia Pitz ist Familienfotografin, Coach und Mama. Als sie im November 2011 in Elternzeit ging, merkte sie schnell, dass es ihre Chance war, was Neues anzufangen.

Im März 2012 meldete sie ihr eigene Gewerbe als selbständige Familienfotografin an. Ihr Fokus lag von Anfang an auf den Allerkleinsten, den Neugeborenen. Im Laufe der Zeit kamen dann auch Schwangerschaft, Babys und Kids und Family dazu.

Im Podcast spricht Julia über ihren Weg in die Selbständigkeit, wie sie sich und ihr Business weiterentwickelt hat. Im Interview nennt sie zahlreiche Tipps und Tricks.

Links

Werbung

Buchhaltung für Fotografen

Michael Omori Kirchner über lexoffice:

„Ich verwende lexoffice seit zwei Jahren. Dadurch ist meine eigene Buchhaltung deutlich einfacher und transparenter geworden. Ich spare Zeit und Geld und habe jederzeit einen aktuellen Überblick über meine finanzielle Situation.“

Hör dir den Podcast jetzt an!

Weitere wertvolle Hinweise bekommst du im Podcast, den du direkt hier im Browser, bei iTunes sowie bei Spotify anhören kannst.

Hinterlasse eine Antwort