Persönlichkeit

Sinnkrise meistern als Unternehmer (Hendrik Roggemann)

Sinnkrise

Sinnkrise als Unternehmer? So gehst du damit um

Du hast dich mit deiner Leidenschaft selbstständig gemacht. Es läuft alles super. Fünf Jahre bist du jetzt erfolgreich in diesem Business tätig.

Die Kundengewinnung funktioniert, die Aufträge wickelst du routiniert und zuverlässig ab.

Aber du merkst: So langsam bröckelt die Motivation, die Inspiration ist nicht mehr ganz so hoch wie am Anfang, es wiederholt sich alles, deine Kunden wollen immer ähnliche Dinge. Du gerätst in eine Sinnkrise.

Und du stellst dir die Frage: Soll das schon Alles gewesen sein?

Über Hendrik Roggemann

Hendrik Roggemann, Gründer und Inhaber von Clearvision Coaching, hilft Menschen dabei, ihr Leben frei von Ängsten zu leben und nach ihren tiefsten Bedürfnissen auszurichten.

Clearvision Coaching

Werbung

Buchhaltung für Fotografen

Michael Omori Kirchner über lexoffice:

„Ich verwende lexoffice seit drei Jahren. Dadurch ist meine eigene Buchhaltung deutlich einfacher und transparenter geworden. Ich spare Zeit und Geld und habe jederzeit einen aktuellen Überblick über meine finanzielle Situation.“

Hinterlasse eine Antwort