KundengewinnungPersönlichkeit

So bekommst du Wertschätzung für deine kreative Leistung

Viele Kreative beklagen, dass es heute keine Wertschätzung mehr für ihre Arbeit gibt:

  • Leute fotografieren selbst mit dem Handy, anstatt einen Fotografen zu beauftragen
  • Kunden entscheiden sich nur nach dem billigsten Preis anstatt nach Qualität
  • Sogar Verlage und Zeitschriften bedienen sich bei kostenlosen Bilddatenbanken, anstatt faire Nutzungshonorare zu bezahlen

Ist die Lage wirklich so schlimm? Oder haben wir es in der Hand, etwas dagegen zu unternehmen? Und wenn ja, was?

Eine Anregung dazu gebe ich in dieser Podcast-Episode, indem ich von einem Erlebnis aus der letzten Woche berichte.

Ich war zur Vernissage der Fotoausstellung von Dietmar Fischer eingeladen, der es geschafft hat, mich vom Wert seiner Fotos zu überzeugen.

Höre dir dazu gerne die aktuelle Episode an.

Welche Ideen hast du, andere Menschen vom Wert deiner Fotos zu überzeugen?

Bilder © Dietmar Fischer

Checkliste Selbstvermarktung für Kreative

SelbstvermarktungÜberzeuge zuverlässig und dauerhaft Kunden, die Deine Leistung wertschätzen und gut bezahlen.

Ich sende Dir gerne eine Checkliste mit 15 erprobten Strategien, 3 Sofortmaßnahmen und einer Aktivitäten-Liste.

Jetzt unverbindlich anfordern

Hörer-Feedback und Anregungen

Danke! Ohne Dich und die vielen anderen tollen Hörer würde es diesen Podcast nicht geben.

In der Echtes-Marketing-Facebook Gruppe kannst Du Dich vernetzen, Feedback geben und Fragen stellen. Ich freue mich sehr darüber, dass wir dort eine sehr wertschätzende und kollegiale Zusammenarbeit haben.

Darüber hinaus kannst du deine Fragen direkt an mich über die App upspeak stellen und bekommst eine Antwort als Audio-Nachricht oder im Rahmen einer Podcast-Episode.

Podcast anhören

Du kannst den Podcast direkt hier im Browser, bei iTunes sowie bei Spotify anhören.

Hinterlasse eine Antwort