HochzeitsfotografieSeminare und Workshops

So erstellst Du ein eigenes Produkt (Marc Schelwat)

Von 18. Februar 2020 Kein Kommentar

Werbung

Marc ist ein Hochzeitfotograf und Coach aus Köln. Seit über 10 Jahren fotografiert er Hochzeiten und gibt seine Erfahrungen im Rahmen seiner Seminare und Workshops an ambitionierte Fotografen weiter, die ihr Business nach vorne bringen wollen.

Auch in seinem Podcast Getting Ready teilt er sein Know-how gerne mit seinen Zuhörern und tauscht sich dort regelmäßig mit bekannten Hochzeitsfotografen über sein gemeinsames Business, neue Ideen und Trends aus. 

Auf seinem Weg in die Selbstständigkeit hat er die ein oder anderen Stolpersteine kennengelernt und eine Strategie entwickelt, die ihn zu seinen Zielen führt.

Im Podcast berichtet er, wie er ein eigenes Produkt, die Best-Wedding-Masterclass entwickelt und vermarktet hat.

Links

Checkliste Selbstvermarktung für Kreative

SelbstvermarktungÜberzeuge zuverlässig und dauerhaft Kunden, die Deine Leistung wertschätzen und gut bezahlen.

Ich sende Dir gerne eine Checkliste mit 15 erprobten Strategien, 3 Sofortmaßnahmen und einer Aktivitäten-Liste.

Jetzt unverbindlich anfordern

Hörer-Feedback und Anregungen

Danke! Ohne Dich und die vielen anderen tollen Hörer würde es diesen Podcast nicht geben.

In der Echtes-Marketing-Facebook Gruppe kannst Du Dich vernetzen, Feedback geben und Fragen stellen. Ich freue mich sehr darüber, dass wir dort eine sehr wertschätzende und kollegiale Zusammenarbeit haben.

Podcast anhören

Du kannst den Podcast direkt hier im Browser, bei iTunes sowie bei Spotify anhören.

Hinterlasse eine Antwort