Unternehmensführung

So findest du die richtigen Mitarbeiter (Janina Felix)

Auf dem Weg vom Selbstständigen zum Unternehmer stellst du irgendwann deinen ersten Mitarbeiter ein.

  • Wie findest du den oder die Richtige?
  • Wie stellst du sicher, dass er oder sie zu dir und deinem Unternehmen passt?
  • Wie sieht dann eine gute Führung und Zusammenarbeit aus?

Darüber spreche ich mit Janina Felix.

Das Interview auf Youtube ansehen

Über Janina Felix

Janina Felix bildet verantwortungsvolle Leader für eine sinnerfüllte Arbeitskultur aus und generiert damit steigende Umsätze. Als Management Trainerin und Executive Coach begleitet sie seit über 8 Jahren Unternehmen in ihrer Personal – und Organisationsentwicklung.

Ihre Mission ist es, mehr Leichtigkeit und Freude in die Unternehmen zu bringen, denn: Arbeitszeit = Lebenszeit. Das gelingt ihr, indem sie Menschen von der Basis bis zum Vorstand zu mehr Miteinander motiviert.

Vom Familienunternehmen der Möbel- oder IT Branche, bis zu internationalen Hotelketten wie das Radisson Blu, die 25hours Hotel Gruppe und visionäre Gastronomen arbeiten die unterschiedlichsten Branchen mit ihr zusammen. So unterschiedlich ihre Kunden sind, eines haben alle gemeinsam. Sie beschäftigen Menschen, die mit Menschen arbeiten.

Links

Checkliste Selbstvermarktung für Kreative

SelbstvermarktungÜberzeuge zuverlässig und dauerhaft Kunden, die Deine Leistung wertschätzen und gut bezahlen.

Ich sende Dir gerne eine Checkliste mit 15 erprobten Strategien, 3 Sofortmaßnahmen und einer Aktivitäten-Liste.

Jetzt unverbindlich anfordern

Hörer-Feedback und Anregungen

Danke! Ohne Dich und die vielen anderen tollen Hörer würde es diesen Podcast nicht geben.

In der Echtes-Marketing-Facebook Gruppe kannst Du Dich vernetzen, Feedback geben und Fragen stellen. Ich freue mich sehr darüber, dass wir dort eine sehr wertschätzende und kollegiale Zusammenarbeit haben.

Darüber hinaus kannst du deine Fragen direkt an mich über die App upspeak stellen und bekommst eine Antwort als Audio-Nachricht oder im Rahmen einer Podcast-Episode.

Podcast anhören

Du kannst den Podcast direkt hier im Browser, bei iTunes sowie bei Spotify anhören.

Hinterlasse eine Antwort