
Sonja Kreye ist Business Mentorin und Bekanntheits-Booster und verspricht uns: „Nie wieder Kaltakquise!“
Im Interview erzählt sie uns, wie Künstler oder Coaches im Internet einen Verkaufskanal aufbauen, der ihnen kontinuierlich neue Kunden bringt.
Bekannt werden als Künstler, Coach oder Trainer
Grundlage dafür ist, die eigene Zielgruppe zu kennen und Lösungen für deren aktuelle Fragestellungen zu publizieren. Je nach eigener Vorliebe kann das über Blogs, Podcasts oder Videos erfolgen.
Leads, also Interessenten, gewinnt man sehr gut über die Social Media Kanäle und baut das Vertrauen der Zielgruppe dann über eMail Marketing auf. Das klappt aber nur, wenn man wirklich relevanten und nützlichen Inhalt anzubieten hat.
Wie man dabei genau vorgeht, beschreibt Sonja Kreye im Interview.
Ortsunabhängiges Arbeiten als Berater / Coach
Sonja Kreye war viele Jahre freiberufliche Marketing- und PR-Beraterin für den Motorsport und ist für ihre Tätigkeit viel in der Welt gereist.
Als ihr Sohn auf die Welt kam, hat sich das geändert. Reisen waren nicht mehr so einfach möglich.
So hat sie ihr Business konsequent auf die Online-Schiene umgestellt. Das betrifft nicht nur das Marketing für Ihre Tätigkeit, sondern auch die Durchführung und Erbringung ihrer Leistung. Sämtliche Schulungen und Beratungen erbringt sie mittlerweile von zu Hause aus.
Wie man diese Möglichkeiten der orts- und zeitunabhängigen Arbeit sinnvoll für sich nutzen kann, erzählt uns Sonja aus eigener Erfahrung und ist überzeugt, dass man auf diesem Weg auch als Kleinunternehmer oder mit kleinem Team große Erfolge erzielen kann.
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Mir gefällt daran, dass Frau Kreye einen ziemlich authentischen Optimismus ausstrahlt. Und ich verstehe das Gespräch als Empfehlung, mich selbst verstärkt als „Marke“ zu begreifen. Und was ich aus langer Erfahrung nur bekräftigen kann: Vernetzung ist alles.
Extrem sympathisch, die Frau Kreye!!