Seminare und Workshops

Stärke und Erfolg für Fotografen

Manchmal kommt es anders, als man denkt 😉

Im Februar 2018 biete ich den Workshop „Stärke und Erfolg für Kreative“ an, in dem es vor allem um DEINE Herausforderungen geht.

Themenschwerpunkte werden sein:

  • Schaffen einer tragfähige Basis für Dein Business
  • Herausarbeiten Deiner Stärken
  • Erstellung eines Angebots, das Deine Kunden überzeugt
  • Erhöhung der Anzahl Deiner Kunden und Deines Umsatzes

Wir arbeiten in kleiner Gruppe gemeinsam an den Maßnahmen, die Dich am besten voran bringen und legen so die Grundlage für ein langfristig erfolgreiches Business als Kreativer.

Weitere Informationen zum Workshop

Foto: Hendrik Roggemann

Checkliste Selbstvermarktung für Kreative

SelbstvermarktungÜberzeuge zuverlässig und dauerhaft Kunden, die Deine Leistung wertschätzen und gut bezahlen.

Ich sende Dir gerne eine Checkliste mit 15 erprobten Strategien, 3 Sofortmaßnahmen und einer Aktivitäten-Liste.

Jetzt unverbindlich anfordern

Hörer-Feedback und Anregungen

Danke! Ohne Dich und die vielen anderen tollen Hörer würde es diesen Podcast nicht geben.

In der Echtes-Marketing-Facebook Gruppe kannst Du Dich vernetzen, Feedback geben und Fragen stellen. Ich freue mich sehr darüber, dass wir dort eine sehr wertschätzende und kollegiale Zusammenarbeit haben.

Darüber hinaus kannst du deine Fragen direkt an mich über die App upspeak stellen und bekommst eine Antwort als Audio-Nachricht oder im Rahmen einer Podcast-Episode.

Podcast anhören

Du kannst den Podcast direkt hier im Browser, bei iTunes sowie bei Spotify anhören.

Hinterlasse eine Antwort