Trainer Coach

Bessere Kunden, mehr Umsatz und motivierende Aufträge

Kreativen Unternehmern helfe ich dabei, ihr Business erfolgreich zu gestalten.

Dabei liegt mein Schwerpunkt auf authentischer und persönlicher Kundengewinnung durch Positionierung, Internet Marketing und den direkten und persönlichen Kontakt zur Zielgruppe.

Was andere über mich sagen


Weltklasse Vortrag!
Michael ist ein Macher und ein Motivator. Ich habe unheimlich viel Energie aus seinem Vortrag mitgenommen und bin voller Tatendrang.

Christian Rudolph, Frankfurt


Michael ist ein Mensch mit Herz und denkt mehr an ein gemeinschaftliches Geben und Nehmen als an Wettbewerb und Futterneid.

Andrej Heinemann, Inhaber Creative Power Group, Dortmund


Ich habe Michael als freundlichen und engagierten Coach kennen gelernt, der es versteht, sein Wissen so zu teilen, dass der andere es auch versteht.

Ella Wetli, Zürich


Du bist großartig, Michael. Danke für Deine unermüdliche liebevolle Art, Wissen zu vermitteln. Danke dafür, dass Du uns daran teilhaben lässt.

Maria Del Mar André, Frankfurt

Vortrag Michael Omori Kirchner
Foto: Uwe Reinert

Berufserfahrung

Ich bin mehr als 15 Jahre international als Trainer und Coach tätig und wurde nach den Standards der International Coach Federation (ICF) zertifiziert.

Als Inhaber eines kleinen Verlags habe ich insgesamt ca. 15.000 Bücher gedruckt und verkauft.

Als selbstständiger Fotograf habe ich mehr als 300 Aufträge für Firmen wie Sony, Nike, Siemens, BASF und SAP abgewickelt.

Privat

Ötztal Bergtour

Aufgewachsen bin ich in Hildesheim und lebe nun seit vielen Jahren in Heidelberg.

Ich mag Sonne und Wärme und genieße gutes Essen, italienischen Rotwein und schottischen Whisky (am liebsten Lagavulin 16). Im Urlaub bin ich meistens am Mittelmeer oder in den Alpen.

Direkt vor meiner Haustür in der Nähe von Heidelberg gibt es wunderbare Wälder und Mountainbike-Trails. Dort bin ich mit meinem Bike jeden zweiten Tag unterwegs und genieße den Sport in der schönen Natur.

Zusammenarbeit

Ich freue mich über jede Nachricht, insbesondere, wenn ich dabei mit “Du” angeredet werde.