Michael Omori Kirchner Business Coach

Foto: Patrick Reymann, Momentesammler

Mit mir findest Du einen klaren Weg zu einem echten und wirkungsvollen Marketing,
das Deine individuellen Stärken und Fähigkeiten berücksichtigt.

Was andere über mich sagen

Weltklasse Vortrag!
Michael ist ein Macher und ein Motivator. Ich habe unheimlich viel Energie aus seinem Vortrag mitgenommen und bin voller Tatendrang.

Christian Rudolph, Frankfurt


Michael ist ein Mensch mit Herz und denkt mehr an ein gemeinschaftliches Geben und Nehmen als an Wettbewerb und Futterneid.

Andrej Heinemann, Inhaber Creative Power Group, Dortmund


Ohne Deine Hilfe hätte ich nie so schnell meinen Weg gefunden.

Rebecca Pairan, Leipzig


Du bist großartig, Michael. Danke für Deine unermüdliche liebevolle Art, Wissen zu vermitteln. Danke dafür, dass Du uns daran teilhaben lässt.

Maria del Mar André, Frankfurt


Ich befinde mich mit meinem Business nun auf einem ganz neuen Level.

Jacqueline Kokott, Darmstadt


Referenzen

Referenzen Michael Omori Kirchner

Als Experte und Speaker werde ich regelmäßig von Firmen, Verbänden und Kongressveranstaltern für Keynotes, Vorträge und Seminare gebucht. Darüber hinaus schreibe ich Beiträge für Fachmagazine und Zeitschriften. 

Beruflich

Michael Omori Kirchner

Nach meinem Diplom als Ingenieur war ich Berater / Leiter Prozessberatung in einem Unternehmen der grafischen Industrie, bis ich mich mit meiner Leidenschaft selbstständig gemacht habe.

Ich war Inhaber eines kleinen Verlags und habe als selbstständiger Fotograf mehr als 300 Aufträge für Firmen wie Sony, Nike, Siemens, BASF und SAP abgewickelt.

Mittlerweile bin ich international als Trainer und Coach tätig und wurde nach den Standards der International Coach Federation (ICF) zertifiziert.

Privat

Michael Omori Kirchner

Aufgewachsen bin ich in Hildesheim und lebe nun seit vielen Jahren mit meiner Frau und meinen beiden Söhnen in Heidelberg.

Ich mag Sonne und Wärme und genieße gutes Essen, italienischen Rotwein und schottischen Whisky (am liebsten Lagavulin 16). Im Urlaub bin ich meistens am Mittelmeer oder in den Alpen.

Direkt vor meiner Haustür in der Nähe von Heidelberg gibt es wunderbare Wälder und Mountainbike-Trails. Dort bin ich mit meinem Bike regelmäßig unterwegs und genieße den Sport in der schönen Natur.

Selbstvermarktung

Kostenfrei: Checkliste Selbstvermarktung

Ich möchte dich inspirieren und sende dir gerne Informationen zum Thema 
"Marketing für kreative Unternehmer"

Zusammenarbeit

Ich freue mich über jede Nachricht, vor allem, wenn ich dabei mit "Du" angeredet werde.