MannheimRhetorik

Überzeugen mit authentischer Stimme (Roman Jaburek)

Roman Jaburek Stimmtrainer

Roman Jaburek ist Stimmigkeits-Coach und hat praxisgerechte Tipps, wie wir die Kraft unserer Stimme nutzen können, um durch echte Präsenz zu überzeugen.

Dazu gehören die Fokussierung sowie verschiedene Atemtechniken

Wer Freude beim Sprechen hat, wirkt fast automatisch stimmlich präsent, authentisch und glaubhaft.

Durch einfache Atemübungen gelingt es, eine entspannte und voluminöse Stimme zu bekommen. Dann fällt es umso leichter, mit Spaß, Wohlgefühl und Leichtigkeit in die nächste Rede zu starten.

Roman hat die Erfahrung gemacht: Je persönlicher er seine Reden gestaltet, desto aufnahmebereiter ist auch das Publikum. Dabei ist es gar nicht erforderlich, möglichst viel Informationen zu liefern, um kompetent zu wirken. Viel besser ist es, aus eigener Erfahrung zu sprechen und seine persönlichen Erlebnisse und Gefühle einfließen zu lassen.

Roman Jaburek Stimmtrainer

Fotos: Achim Katzberg

Mehr über Roman Jaburek: www.erfolgston.com

Checkliste Selbstvermarktung für Kreative

SelbstvermarktungÜberzeuge zuverlässig und dauerhaft Kunden, die Deine Leistung wertschätzen und gut bezahlen.

Ich sende Dir gerne eine Checkliste mit 15 erprobten Strategien, 3 Sofortmaßnahmen und einer Aktivitäten-Liste.

Jetzt unverbindlich anfordern

Hörer-Feedback und Anregungen

Danke! Ohne Dich und die vielen anderen tollen Hörer würde es diesen Podcast nicht geben.

In der Echtes-Marketing-Facebook Gruppe kannst Du Dich vernetzen, Feedback geben und Fragen stellen. Ich freue mich sehr darüber, dass wir dort eine sehr wertschätzende und kollegiale Zusammenarbeit haben.

Podcast anhören

Du kannst den Podcast direkt hier im Browser, bei iTunes sowie bei Spotify anhören.

Hinterlasse eine Antwort