Rhetorik

Überzeugen mit authentischer Stimme (Roman Jaburek)

Roman Jaburek Stimmtrainer

Roman Jaburek ist Stimmigkeits-Coach und hat praxisgerechte Tipps, wie wir die Kraft unserer Stimme nutzen können, um durch echte Präsenz zu überzeugen.

Dazu gehören die Fokussierung sowie verschiedene Atemtechniken

Wer Freude beim Sprechen hat, wirkt fast automatisch stimmlich präsent, authentisch und glaubhaft.

Durch einfache Atemübungen gelingt es, eine entspannte und voluminöse Stimme zu bekommen. Dann fällt es umso leichter, mit Spaß, Wohlgefühl und Leichtigkeit in die nächste Rede zu starten.

Roman hat die Erfahrung gemacht: Je persönlicher er seine Reden gestaltet, desto aufnahmebereiter ist auch das Publikum. Dabei ist es gar nicht erforderlich, möglichst viel Informationen zu liefern, um kompetent zu wirken. Viel besser ist es, aus eigener Erfahrung zu sprechen und seine persönlichen Erlebnisse und Gefühle einfließen zu lassen.

Roman Jaburek Stimmtrainer

Fotos: Achim Katzberg

Mehr über Roman Jaburek: www.erfolgston.com

Mehr Kunden und bessere Preise

Gerne sende ich Dir jede Woche eine Lektion meines kostenfreien eMail-Kurses. Er enthält wertvolle Tipps aus meiner eigenen Praxis sowie Erfahrungsberichte von erfolgreichen Unternehmern.

Jetzt unverbindlich anfordern: Kundengewinnung und Preisgestaltung

Podcast anhören

Du kannst den Podcast direkt hier im Browser anhören oder ihn auf iTunes abonnieren.

Hinterlasse eine Antwort

shares