KreativitätMarketing

Unterhaltsames Marketing durch spannende Texte (Walter Epp)

Von 24. September 2019 Kein Kommentar
Unterhaltsames Marketing

Marketing darf auch gerne unterhaltsam sein und die Menschen überraschen. Wie man unterhaltsame Geschichten erzählt und spannende Texte schreibt, berichtet der Blogger und Texter Walter Epp.

Er erläutert, warum man schreiben sollte wie man spricht, wie das Ampel-Prinzip hilft, spannende Texte zu schreiben und wie man es erreicht, dass der eigene Text mehr als 1.000 mal geteilt wird.

Interview auf Youtube ansehen

Unterhaltsames Marketing spannende Texte

Über Walter Epp

Walter Epp ist Blogger, Autor und dreifacher Vater. Auf seinem Blog schreibsuchti.de hilft er anderen Menschen besser zu schreiben, sich ein Publikum aufzubauen und mit diesem Publikum auch Geld zu verdienen.

Checkliste Selbstvermarktung für Kreative

SelbstvermarktungÜberzeuge zuverlässig und dauerhaft Kunden, die Deine Leistung wertschätzen und gut bezahlen.

Ich sende Dir gerne eine Checkliste mit 15 erprobten Strategien, 3 Sofortmaßnahmen und einer Aktivitäten-Liste.

Jetzt unverbindlich anfordern

Podcast anhören

Du kannst den Podcast direkt hier im Browser, bei iTunes sowie bei Spotify anhören.

Hinterlasse eine Antwort