AllgemeinCoaching

Unterwegs sein und bei sich selber ankommen (Marcel Leeb)

Von 31. März 2020 Kein Kommentar

Der Wander- & Hüttencoach Marcel Leeb arbeitet mit seinen Klienten ausschließlich in der Natur, auf Fernwanderwege oder in den Bergen.
Er zeigt seinen Coachees – Unternehmern, Managern, Teams und Privatpersonen –  wie du wieder bei dir ankommst, um Lösungen in dir zu entdecken.
Dieser Coach macht dir nichts vor. Du bekommst ihn immer unmittelbar, pur, echt und vertrauensvoll. Er stellt sich leise, erfahren und belastbar an die Seite von Menschen, die ihren Weg klar gehen wollen.
Marcel sagt über sich selbst: „Ich sehe mich als Wegbegleiter und Gefährte. Ich gehe mit meinen Klienten ein Stück ihres Weges, bis sie ihre Antworten gefunden haben.“
Sein Motto lautet: Unterwegsssein, um bei sich anzukommen.

Links

Checkliste Selbstvermarktung für Kreative

SelbstvermarktungÜberzeuge zuverlässig und dauerhaft Kunden, die Deine Leistung wertschätzen und gut bezahlen.

Ich sende Dir gerne eine Checkliste mit 15 erprobten Strategien, 3 Sofortmaßnahmen und einer Aktivitäten-Liste.

Jetzt unverbindlich anfordern

Podcast anhören

Du kannst den Podcast direkt hier im Browser, bei iTunes sowie bei Spotify anhören.

Hinterlasse eine Antwort