Video

Videomarketing für KMUs (Philipp Kaul / Vimabu)

Videomarketing

Videomarketing ist eine sehr gute Möglichkeit, Sichtbarkeit für Selbstständige sowie kleine und mittelständische Unternehmen aufzubauen.

Wir unterhalten uns über die Themen:

  • Sind Imgefilme in der heutigen Zeit noch angesagt?
  • Aufbau eines Youtube-Kanals für KMUs
  • Videomarketing in konservativen Branchen
  • Unterhaltsamkeit vs. Authentizität
  • Lockerheit vor der Kamera
  • Kontinuität im Videomarketing
  • So geht dein Video viral
  • Unternehmenskultur

Über Philipp Kaul

Philipp Kaul ist mit seinen gerade mal 22 Jahren schon Geschäftsführer einer Marketingagentur mit 5 Mitarbeitern, Podcast Host vom Marketing Mysteries Podcast und Speaker auf den Marketingbühnen Deutschlands. Seine große Leidenschaft, ganz klar, online Marketing & Conversion Rates!

In der Marketingagentur ist er vor allem für die Kundenbetreuung und das Management zuständig. Imagefilme, Recrutingfilme aber auch Social Media Content gehören zum Tagesgeschäft.

Der Marketing Mysteries Podcast bietet Einblicke in seinen Kopf und seine Gedanken zu den neusten Marketing Trends. Teilweise sind spannende Interviewgäste am Start, teilweise spricht Philipp selber über hochaktuelle Themen

Links

Werbung

Buchhaltung für Fotografen

Michael Omori Kirchner über lexoffice:

„Ich verwende lexoffice seit drei Jahren. Dadurch ist meine eigene Buchhaltung deutlich einfacher und transparenter geworden. Ich spare Zeit und Geld und habe jederzeit einen aktuellen Überblick über meine finanzielle Situation.“

Hinterlasse eine Antwort