Produktivität

Virtuelle Assistenten: 3 wertvolle Tools

Von 14. Januar 2020 Januar 18th, 2020 Kein Kommentar
Virtuelle Assistenten

Arbeitest Du mit virtuellen Assistenten zusammen oder mit Leuten, die nicht mit Dir im selben Raum sitzen?

Dann kennst Du wahrscheinlich die Herausforderungen, die sich durch die Kommunikation ergeben.

Ich stelle Dir heute 3 Tools vor, mit denen ich sehr gerne arbeite

Slack

Kommunikation im Team, die viel strukturierter und effizienter abläuft als per eMail.

Link

Notion

Mein Ersatz für Evernote, Trello und Asana. Basierend auf Mark-Down, mit dem auch Wikipedia arbeitet.

Link

Snagit

Erstellung von Screencasts.

Link

Welche Tools nutzt Du?

Ich bin sehr gespannt, von Dir zu erfahren, mit welchen Werkzeugen Du Deine Arbeit organisierst und freue mich über einen Kommentar von Dir.

Checkliste Selbstvermarktung für Kreative

SelbstvermarktungÜberzeuge zuverlässig und dauerhaft Kunden, die Deine Leistung wertschätzen und gut bezahlen.

Ich sende Dir gerne eine Checkliste mit 15 erprobten Strategien, 3 Sofortmaßnahmen und einer Aktivitäten-Liste.

Jetzt unverbindlich anfordern

Podcast anhören

Du kannst den Podcast direkt hier im Browser, bei iTunes sowie bei Spotify anhören.

Hinterlasse eine Antwort