Persönlichkeit

Wie Du Kunden aus der Hölle vermeidest

Hölle

Kunden, mit denen wir besonders gerne arbeiten,

  • wertschätzen unsere Arbeit
  • sind angenehm
  • und zahlen uns angemessen für unsere Arbeit.

Manchmal erlebt man aber auch „Kunden aus der Hölle“.

Sie sind überkritisch und nörgelig, wollen wenig Geld investieren und sind auch sonst sehr anstrengend.

Im Podcast beichte ich Dir ein eigenes Erlebnis und was ich daraus gelernt habe.

Marketing für kreative Unternehmer – authentisch und persönlich

In meinem kostenfreien eBook bekommst Du wertvolle Tipps aus meiner eigenen Praxis.

Jetzt unverbindlich anfordern

Hörer-Feedback und Anregungen

Danke! Ohne Dich und die vielen anderen tollen Hörer würde es diesen Podcast nicht geben.

In der Echtes-Marketing-Facebook Gruppe kannst Du Dich vernetzen, Feedback geben und Fragen stellen. Ich freue mich sehr darüber, dass wir dort eine sehr wertschätzende und kollegiale Zusammenarbeit haben.

Ich lade Dich gerne dazu ein.

Podcast anhören

Du kannst den Podcast direkt hier im Browser, bei iTunes sowie bei Spotify anhören.

Hinterlasse eine Antwort

shares