Persönlichkeit

Wie Du Kunden aus der Hölle vermeidest

Hölle

Kunden, mit denen wir besonders gerne arbeiten,

  • wertschätzen unsere Arbeit
  • sind angenehm
  • und zahlen uns angemessen für unsere Arbeit.

Manchmal erlebt man aber auch „Kunden aus der Hölle“.

Sie sind überkritisch und nörgelig, wollen wenig Geld investieren und sind auch sonst sehr anstrengend.

Im Podcast beichte ich Dir ein eigenes Erlebnis und was ich daraus gelernt habe.

Checkliste Selbstvermarktung für Kreative

SelbstvermarktungÜberzeuge zuverlässig und dauerhaft Kunden, die Deine Leistung wertschätzen und gut bezahlen.

Ich sende Dir gerne eine Checkliste mit 15 erprobten Strategien, 3 Sofortmaßnahmen und einer Aktivitäten-Liste.

Jetzt unverbindlich anfordern

Podcast anhören

Du kannst den Podcast direkt hier im Browser, bei iTunes sowie bei Spotify anhören.

Hinterlasse eine Antwort