Workshop Selbstvermarktung

Foto: Hendrik Roggemann

Business-Workshop in kleiner Gruppe

Die Veranstaltung ist geeignet für kreative Unternehmer, die neue Anregungen und frischen Wind für ihre Selbständigkeit brauchen.

Themenschwerpunkte werden sein:

  • Herausarbeiten Deiner Stärken
  • Erstellung eines Angebots, das klar auf den Punkt bringt, welchen Nutzen ein Kunde von der Arbeit mit Dir hat.
  • Auswahl und Planung von konkreten Kundengewinnungsmaßnahmen

Wir werden sowohl Akquise-Maßnahmen im Internet (Social Media, Content Marketing, Performance Marketing etc,) als auch Maßnahmen der direkten Kundengewinnung (Netzwerk, Projekte, etc.) besprechen und gemeinsam diejenigen festlegen, die zu Dir, Deiner Zielgruppe und Deiner eigenen Persönlichkeit passen.

Ziel des Workshops ist die Erhöhung Deiner Sichtbarkeit und Deines Umsatzes bzw. Gewinns und dadurch die Sicherung Deines langfristigen wirtschaftlichen Erfolgs.

Ablauf

Der Workshop besteht aus Impulsvorträgen von mir und sehr viel Interaktion und Gruppenarbeit. Mir ist wichtig, dass sich jeder Teilnehmer persönlich einbringen kann und individuelle Lösungen erhält.

Ergebnis des Workshops

Jeder Teilnehmer wird mit motivierenden neuen Anregungen und einem konkreten Aktivitätenplan für sein Business nach Hause kommen.

Der Trainer

Mein Name ist Michael Omori Kirchner und ich arbeite seit vielen Jahren als selbständiger Fotograf. Dabei habe ich Aufträge für Firmen wie Sony, Nike, Siemens und SAP abgewickelt, meine Fotos sind vom Stern, Focus und der Frankfurter Allgemeinen gedruckt worden.

Vorher war ich international als Trainer und Coach in der grafischen Industrie tätig. Ich verfüge über eine umfangreiche fachliche Ausbildung als Berater und systemischer Coach.

Der Stil meiner Trainings ist locker und kooperativ, es ist mir wichtig, dass eine angenehme Arbeitsatmosphäre ohne Geheimnisse und Konkurrenzdenken herrscht. Dabei gehe ich gerne und ausführlich auf alle Fragen und Wünsche der Teilnehmer ein.

Teilnehmer

Die Veranstaltung ist für maximal sechs Teilnehmer ausgelegt. Daher wird ein intensives und zielgerichtetes Arbeiten möglich sein.

Was bisherige Teilnehmer sagen


Dieser WS war der absolute Hammer, ich habe mehr bekommen als erwartet und ich glaube das sehen die anderen Teilnehmer auch so. Hut ab, wir sehen uns wieder.
Vielen Dank!

Uwe Lammer, Fotograf


Der Workshop war einfach klasse, wir haben alle viel Unterstützung, Anregungen und neue Blickwinkel bekommen und es war einfach auch eine tolle Gruppe die Du wunderbar zusammengeführt hast. Herzlichen Dank für Deinen Einsatz bis zur letzten Minute und darüber hinaus!

Nicole Meisinger, Fotografin


 

Termin und Anmeldung

Der Workshop findet am Sonntag, 31. März 2019 von 10 – 17 Uhr im Raum Heidelberg statt. Deine Investition beträgt 397 Euro inkl. Mwst.

Es werden maximal 6 Plätze vergeben, die erfahrungsgemäßg schnell ausgebucht sind.

Wenn Du dabei sein möchtest, sende mir eine kurze Nachricht per eMail.

Photobusiness Bootcamp

Photobusiness Bootcamp
Das Seminar „Photobusiness Bootcamp“ legt die Grundlagen, um ein erfolgreiches Photo-Business zu betreiben.

Folgende Themen werden behandelt

  • Positionierung und Branding
  • Portfolio- und Mappengestaltung
  • Auswahl der richtigen Marketing-Aktivitäten
  • Kundengewinnung
  • Preisgestaltung und Verkaufspsychologie
  • Erstellung von Angeboten
  • Professionelles Verhalten, Persönliche Einstellung, Erfolg

Sonntag, 9. Februar 2020 in Heidelberg

Sichere jetzt Deinen Platz!