Workshop

SELBSTVERMARKTUNG

Neue Anregungen und frischer Wind für kreative Unternehmer

Ziel des Workshops ist die Erhöhung Deiner Sichtbarkeit und dadurch die Sicherung Deines langfristigen wirtschaftlichen Erfolgs.

Die Themenschwerpunkte werden sein:

1. Deine Stärken

Du fokussierst Dich auf Deine Stärken und bietest eine einmalige, unverwechselbare Leistung.

2. Dein Angebot

Du bringst klar auf den Punkt, welchen Nutzen der Kunden von einer Arbeit mit Dir hat.

3. Gewinnung von Kunden

Du wählst Kundengewinnungs-Maßnahmen für Dich aus und planst die Umsetzung konkret.

Wir werden sowohl Akquise-Maßnahmen im Internet (Social Media, Content Marketing, Performance Marketing etc.) als auch Maßnahmen der direkten Kundengewinnung (Netzwerk, Projekte, etc.) besprechen. 

Anschließend legen wir gemeinsam diejenigen fest, die zu Dir, Deiner Zielgruppe und Deiner eigenen Persönlichkeit passen.

Ablauf des Workshops

Der Workshop besteht aus Impulsvorträgen von mir und sehr viel Interaktion und Gruppenarbeit.

Mir ist wichtig, dass sich jeder Teilnehmer persönlich einbringen kann und individuelle Lösungen erhält.

Jeder Teilnehmer wird mit motivierenden neuen Anregungen und einem konkreten Aktivitätenplan für sein Business nach Hause kommen.

Michael Omori Kirchner

Foto: Hendrik Roggemann

Was die Teilnehmer sagen

Dieser Workshop war der absolute Hammer. Ich habe mehr bekommen als erwartet und ich glaube das sehen die anderen Teilnehmer auch so.

Hut ab, wir sehen uns wieder.
Vielen Dank!

Uwe Lammer, Fotograf

Der Workshop war einfach klasse, wir haben alle viel Unterstützung, Anregungen und neue Blickwinkel bekommen und es war einfach auch eine tolle Gruppe die Du wunderbar zusammengeführt hast.

 Herzlichen Dank für Deinen Einsatz bis zur letzten Minute und darüber hinaus!

Nicole Meisinger, Fotografin


Termin und Anmeldung

Der Workshop findet am Sonntag, 31. März 2019 von 10 – 17 Uhr in Heidelberg statt. 

Deine Investition beträgt 397 Euro inkl. Mwst.

Es werden maximal 6 Plätze vergeben.

Das Seminar ist ausgebucht.