Marketing

Zeitschriften suchen dich als Autor (Sebastian Barsch)

Zeitschriften Autor

Wenn Du Dich als Experte positionieren möchtest und eine eigene Marke aufbauen willst, sind Veröffentlichungen in Zeitschriften sehr wertvoll. Wie man es schafft, Redakteure zu überzeugen und gedruckt zu werden, bespreche ich in der heutigen Episode mit Basti Barsch, Redakteur der Chip Photo Video.

Er berichtet davon, dass Redakteure ständig auf der Suche nach interessanten Inhalten sind und auch neuen Autoren eine Chance geben.

Sinnvoll ist, nicht erst mit der Redaktion zu sprechen, wenn der Artikel bereits fertig ist, sondern schon, wenn das Konzept steht.

Je nach Qualität und Inhalt wird ein angemessenes Autorenhonorar gezahlt.

Kontakt zu CHIP FOTO-VIDEO

Unbezahlte Werbung

Redaktionsadresse: chipfotovideo@chip.de

Facebook-Seite: https://www.facebook.com/CHIPFotoVideo/

Checkliste Selbstvermarktung für Kreative

SelbstvermarktungÜberzeuge zuverlässig und dauerhaft Kunden, die Deine Leistung wertschätzen und gut bezahlen.

Ich sende Dir gerne eine Checkliste mit 15 erprobten Strategien, 3 Sofortmaßnahmen und einer Aktivitäten-Liste.

Jetzt unverbindlich anfordern

Podcast anhören

Du kannst den Podcast direkt hier im Browser, bei iTunes sowie bei Spotify anhören.

Hinterlasse eine Antwort