MarketingPodcast

Zwei neue Marketing-Hacks für Kreative

In meinem heutigen Podcast erzähle ich von zwei neuen Marketing-Hacks, die ich selber bis vor ein oder zwei Jahren nicht kannte, seitdem aber regelmäßig anwende und die mir nicht nur gute Kontakte, sondern echte Aufträge gebracht haben.

Und hier der versprochene Link zur Plattform AirBnB

Viel Spaß beim Anhören der Podcast-Folge!

Marketing für kreative Unternehmer – authentisch und persönlich

In meinem kostenfreien eBook bekommst Du wertvolle Tipps aus meiner eigenen Praxis.

Jetzt unverbindlich anfordern

Hörer-Feedback und Anregungen

Danke! Ohne Dich und die vielen anderen tollen Hörer würde es diesen Podcast nicht geben.

In der Echtes-Marketing-Facebook Gruppe kannst Du Dich vernetzen, Feedback geben und Fragen stellen. Ich freue mich sehr darüber, dass wir dort eine sehr wertschätzende und kollegiale Zusammenarbeit haben.

Ich lade Dich gerne dazu ein.

Podcast anhören

Du kannst den Podcast direkt hier im Browser, bei iTunes sowie bei Spotify anhören.

Hinterlasse eine Antwort

shares