MarketingPodcast

Zwei neue Marketing-Hacks für Kreative

Von 11. Juli 2016 Mai 14th, 2017 Kein Kommentar

In meinem heutigen Podcast erzähle ich von zwei neuen Marketing-Hacks, die ich selber bis vor ein oder zwei Jahren nicht kannte, seitdem aber regelmäßig anwende und die mir nicht nur gute Kontakte, sondern echte Aufträge gebracht haben.

Und hier der versprochene Link zur Plattform AirBnB

Viel Spaß beim Anhören der Podcast-Folge!

Checkliste Selbstvermarktung für Kreative

SelbstvermarktungÜberzeuge zuverlässig und dauerhaft Kunden, die Deine Leistung wertschätzen und gut bezahlen.

Ich sende Dir gerne eine Checkliste mit 15 erprobten Strategien, 3 Sofortmaßnahmen und einer Aktivitäten-Liste.

Jetzt unverbindlich anfordern

Podcast anhören

Du kannst den Podcast direkt hier im Browser, bei iTunes sowie bei Spotify anhören.

Hinterlasse eine Antwort