ECHTES MARKETING

Bekomme die Anerkennung für Deine kreative Arbeit, die Du verdient hast.

Mit mir findest Du einen klaren Weg zu einem authentischen und wirkungsvollen Marketing, das Deine individuellen Stärken und Fähigkeiten berücksichtigt.

Erprobte Lösungen

In den letzten Jahren habe ich mehreren Hundert Menschen dabei geholfen, die folgenden Schritte umzusetzen:

1. Positionierung und Angebot

Du bringst klar auf den Punkt, welchen Nutzen ein Kunde von der Arbeit mit Dir hat und warum er gerade bei Dir investieren soll.

2. Website

Du hast eine moderne und aussagekräftige Website, die Deine Kunden überzeugt und von Suchmaschinen optimal gefunden wird.

3. Preise

Du hast eine klare Preisstruktur, mit deren Hilfe Du für jede passende Kund​​​​​enanfrage ein attraktives ​​​​​Angebot erstellen kannst.

4. Internet Marketing

Du nutzt Internet Marketing auf Deine ganz persönliche und authentische Art und Weise.

5. Sichtbarkeit

Du steigerst die Sichtbarkeit bei Deiner Wunsch-Zielgruppe deutlich.

6. Automatisierung

Du besitzt automatisierte Prozesse, um zeitunabhängig Umsatz zu generieren.

7. Persönlichkeit

Du hast eine klare Vorgehensweise, um Kunden mit Deiner Persönlichkeit zu überzeugen.

8. Kundengespräche

Du weißt, wie Du in Kundengesprächen agierst, um ein für beide Seiten optimales Ergebnis zu erzielen.

9. Kundenbindung

Du verfügst über einen funktionierenden Weg, um Kunden langfristig an Dich zu binden.

Über mich

Beruflich

Michael Omori Kirchner

Nach meinem Diplom als Ingenieur war ich Berater / Leiter Prozessberatung in einem Unternehmen der grafischen Industrie, bis ich mich mit meiner Leidenschaft selbstständig gemacht habe.

Mittlerweile bin ich seit über 15 Jahren selbstständig. Als Inhaber eines Verlags, als Inhaber eines Fotostudios und als internationaler Trainer und zertifizierter Coach.

Privat

Michael Omori Kirchner

Aufgewachsen bin ich in Hildesheim und lebe nun seit vielen Jahren mit meiner Frau und meinen beiden Söhnen in Heidelberg.

Ich mag Sonne und Wärme und genieße gutes Essen, italienischen Rotwein und schottischen Whisky. Im Urlaub bin ich meistens am Mittelmeer oder in den Alpen und in meiner Freizeit fahre ich Mountainbike.

Was meine Kunden sagen

Wenn man auf dem Weg in die Selbständigkeit ist, ist es ein wenig so als würde man durch unbekanntes Land reisen. Man kann sich natürlich allein auf den Weg machen, ist dann aber auch allein allen Gefahren und Fallstricken ausgesetzt. Oder man leistet sich einen Guide, der einem den Weg weist und einem hilft aus Unbekanntem, Bekanntes zu machen. Für mich war die Entscheidung klar.

Michael erreicht es durch Erklären und Nachfragen den eigenen Verstand anzukurbeln. Wie ein guter Lehrer es tun würde. Er hat mir geholfen, den Businessplan nicht nur als eine lästige Formalität sondern wirklich als Leitfaden für mein berufliches Wirken zu betrachten. Ich fühle mich durch das Coaching fit und selbstbewusst genug meine Kariere auf eigenen Beinen zu stellen.

Ich habe es keine Sekunde bereut, Michael beauftragt zu haben und würde mich auch genau so wieder entscheiden.


David Weimann, Köln

Michael war gut vorbereitet, hatte sich meine Website und mein Angebot angesehen und sich viele Gedanken gemacht. Da war alles mit dabei, Zielkundschaft, weshalb ein Angebot nicht zu breit gefächert sein soll und er zeigte mir auch die Probleme mit meiner Website auf.

Preisfindung, Positionierung und Marketing sind nur ein paar wenige Stichwörter. Ich hatte ein Aha-Erlebnis nach dem anderen. Die Zeit verging im Flug! Zum Schluss wurden die Tasks für die nächsten Tage und Wochen auf einer Flipchart notiert. Mit einem großen Stück Papier und vielen Aufgaben verabschiedete ich mich von Michael und machte mich auf den Weg zurück in die Schweiz.

Das Plakat mit den Tasks hängt nun bei mir im Büro und ich habe direkten Blick darauf. Hat mir das Coaching etwas gebracht? Unbedingt! Ich kann es jedem wärmstens empfehlen. Ich habe Michael als freundlichen und engagierten Coach kennen gelernt, der es versteht, sein Wissen so zu teilen, dass der andere es auch versteht.

Gestern meldete sich Michael und fragte, wie es mir geht und ob ich noch etwas brauche. Bald kommt der Termin für das Nachbearbeitungs-Gespräch und ich freue mich schon sehr darauf.

Vielen Dank, Michael, du hast mir sehr geholfen.


Gabriella Wetli, Zürich

Hallo Michael

Nochmals tausend Dank für das tolle Coaching und deine ganzen hilfreichen Tipps. Bei mir hat sich dadurch so vieles verändert und ich blicke zurück auf ein tolles Jahr.

Ohne deine Hilfe hätte ich niemals so schnell meinen Weg gefunden. Ich kann also nicht oft genug DANKE sagen.

Viele liebe Grüße,
Rebecca


Rebecca Pairan, Leipzig

Lieber Michael!

An diese Stelle möchte ich dir nochmal Danke sagen.

Ich sitze jetzt hier, nach unserem letzten Gesprächstermin des Coachings, mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Ich bin etwas traurig, dass das Coaching jetzt vorbei ist. Aber andererseits bin ich sehr glücklich, über das was wir erreicht haben. Dank deiner sehr hilfreichen Tipps, Ratschlägen und gemeinsam erarbeiteten Lösungsansätzen, habe ich einen deutlich verbesserten Workflow und einfach wieder mehr Spaß an meiner Arbeit. Ich befinde mich mit meinem Business auf einem ganz neuen Level!

Ich bin wirklich froh dass ich diesen Weg gewählt habe, und mich für ein Coaching bei dir entschieden habe.

In unseren Gesprächen habe ich mich immer sehr wohl gefühlt – du hast eine sehr angenehme Art mit Menschen um zu gehen.

Ich hoffe wir sehen bzw. hören uns bald mal wieder.

Liebe Grüße
Jacqueline


Jacqueline Kokott, Darmstadt

Unser Coaching war der Startschuss für mich und seitdem geht es stetig bergauf. Danke noch einmal für die vielen tollen Impulse.


Julia Pitz, Frankfurt


Verliere keine Zeit!

Arbeite mit mir als Mentor oder Coach.

Je eher Du startest, desto eher hast Du die Chance

  1. Deine eigene Sichtbarkeit deutlich zu erhöhen
  2. Dauerhaft wertschätzende Kunden anzuziehen sowie

  3. Dein kreatives Business nachhaltig positiv zu entwickeln.
Fotobusiness

Ruf mich an oder schreib mir eine eMail. Dann sprechen wir ganz unverbindlich darüber, wie unsere Zusammenarbeit aussehen soll.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Mach etwas. Jetzt!