Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Mit mir als Mentor entwickelst du ein
persönliches und wirksames Marketing.

Dadurch gewinnst Du dauerhaft und zuverlässig Kunden, die Deine Arbeit wertschätzen und gut bezahlen.


In den letzten 8 Jahren habe ich viele Hundert Menschen dabei begleitet, mehr Freude an ihrem Business zu haben und wirtschaftlich erfolgreicher zu werden.

Aus diesen Erfahrungen ist mein Marketing Mentoring entstanden.


Bewährtes Programm für dein Marketing

Dabei führe ich Dich durch ein erprobtes Programm, bei dem ich dir alle Werkzeuge zeige, um dauerhaft und zuverlässig Kunden zu gewinnen.



Umsetzung steht im Mittelpunkt

Beim Mentoring geht es vor allem um die Umsetzung. Du löst deine Herausforderungen unmittelbar und siehst sofort Ergebnisse.

Dafür bin ich an deiner Seite!


Regelmäßiger intensiver Austausch

Wir stehen in regelmäßigem intensiven Austausch, so dass du sowohl von mir persönlich als auch von den anderen Teilnehmern Feedback, Motivation und konkrete Hilfe bekommst.

Die Zusammenarbeit findet online über ein Videokonferenz-System statt, sodass für dich keine Reisekosten anfallen. 


Individuell und persönlich

Du erarbeitest mit mir persönlich im 1:1 Gespräch eine stabile Grundlage für Dein Marketing und besprichst alle Herausforderungen und Themen im Rahmen unserer regelmäßigen Kleingruppen-Meetings persönlich mit mir.

Dadurch erhältst du deine ganz individuelle Marketing Strategie, setzt sie mit meiner Hilfe um und gewinnst so zuverlässig und dauerhaft Kunden, die deine Leistung wertschätzen und gut bezahlen. 


Bisherige Teilnehmer

In den Jahren 2018 - 2021 habe ich bisher mehr als 80 Teilnehmer durch dieses Programm begleitet. Die Teilnehmer kamen aus ganz Deutschland, Österreich, der Schweiz, Niederlande, Spanien und Belgien. (Die Gruppen-Sprache ist deutsch).


Inner Circle

Durch die Teilnahme am Mentoring wirst du in den Inner Circle aufgenommen. Dadurch wirst du dauerhaft Mitglied einer starken Gemeinschaft und bekommst Motivation und konkrete Hilfe zur Erreichung deiner Ziele.


Voraussetzungen für eine Teilnahme

Mir ist sehr wichtig, dass dir die Teilnahme am Mentoring den gewünschten Erfolg bringt.

Um dabei sein zu können, sind folgende Voraussetzungen erforderlich:

  1. Du hast die Bereitschaft, intensiv für deinen Erfolg zu arbeiten und im Mentoring mindestens einen Arbeitstag pro Monat zu investieren.
  2. Dein Angebot hat eine sehr gute Qualität und du bist in der Lage, zu liefern, was deine Kunden sich wünschen. 

Du bist nicht sicher? Bevor wir uns für eine Zusammenarbeit entscheiden, bekommst du von mir eine ehrliche Einschätzung, ob du schon soweit bist, teilnehmen zu können.


Welche Ziele hast du?

Überlege dir bitte, was du erreichen möchtest.
Anschließend telefonieren wir und besprechen unsere Zusammenarbeit.

Ich freue mich auf dich!

Über mich

Beruflich

Michael Omori Kirchner

Nach meinem Diplom als Ingenieur war ich Berater / Leiter Prozessberatung in einem Unternehmen der grafischen Industrie, bis ich mich mit meiner Leidenschaft selbstständig gemacht habe.

Ich war Inhaber eines kleinen Verlags und habe als selbstständiger Fotograf mehr als 300 Aufträge für Firmen wie Sony, Nike, Coca Cola,  Siemens, BASF und SAP abgewickelt.

Mittlerweile bin ich international als Trainer und Coach tätig und wurde nach den Standards der International Coach Federation (ICF) zertifiziert.

Privat

Michael Omori Kirchner

Aufgewachsen bin ich in Hildesheim und lebe nun seit vielen Jahren mit meiner Frau und meinen beiden Söhnen in Heidelberg.

Ich mag Sonne und Wärme und genieße gutes Essen, italienischen Rotwein und schottischen Whisky (am liebsten Lagavulin 16). Im Urlaub bin ich meistens am Mittelmeer oder in den Alpen.

Direkt vor meiner Haustür in der Nähe von Heidelberg gibt es wunderbare Wälder und Mountainbike-Trails. Dort bin ich mit meinem Bike regelmäßig unterwegs und genieße den Sport in der schönen Natur.

Was meine Kunden sagen

Meine im Mentoring gesetzten Ziele habe ich schon längst erreicht und habe mir nicht träumen lassen, was ich alles durch Michaels Kurse lernen und verwirklichen konnte.

Während des Mentorings habe ich vor allem an meinem Mindset gearbeitet und ganz viele falsche Glaubenssätze aufgelöst.

Für Kreative aller Art - und für alle, die dafür auch selbst etwas tun wollen! - sind Michaels Kurse und Seminare ganz besonders empfehlenswert! Denn eins gibt es hier: jede Menge Handwerkszeug, um sein Business anzupacken und nach vorne zu bringen 😉

Danke lieber Michael für Deine Begleitung und dass Du Deine Fachkompetenz mit uns allen teilst!

Thomas Leufgen, Belgien

Im Mentoring Programm bekommen kreative Unternehmer*innen genau die Inhalte und Werkzeuge, die sie brauchen, weil Michael auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer*innen eingeht. Seine offene, authentische und sehr respektvolle Art schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre. 

Michael ist ein klasse Mensch und ein klasse Mentor.

Sultan Kara, Mannheim

Ich habe mich von Michael persönlich coachen lassen.

Das beinhaltet, Sachen wie wo will ich hin, wer sind meine Kunden, wie bekomme ich mehr Anfragen, wie baue ich meine Marke auf und wie geht Netzwerken. Ergo wie bekomme ich nachhaltig mehr Umsatz, bessere Kunden und bin selbst mit meiner Arbeit und meinem Business zufrieden.

Das Gute daran ist, dass mich Michael so sehr motivieren konnte, dass ich seitdem schon viel umsetzen konnte und sich bereits Erfolge eingestellt haben.

Ich schätze den permanenten Erfahrungsaustausch mit Michael sehr und kann ich jedem weiterempfehlen, der sein Fotobusiness aufs nächste Level heben möchte. Danke an Michael!

Simon Geiger, Erlangen

Hallo Michael

Nochmals tausend Dank für das tolle Coaching und deine ganzen hilfreichen Tipps. Bei mir hat sich dadurch so vieles verändert und ich blicke zurück auf ein tolles Jahr.

Ohne deine Hilfe hätte ich niemals so schnell meinen Weg gefunden. Ich kann also nicht oft genug DANKE sagen.

Viele liebe Grüße,
Rebecca

Rebecca Pairan, Leipzig

Dein Online-Mentoring hat mir detailliert dargestellt, an welchen Stellen ich an mir arbeiten muss und dazu noch eine Vielzahl von Handlungsoptionen aufgezeigt.

Es war für mich genau das Richtige und ich bin direkt in die Umsetzung gekommen.

Ich wünschte nur, ich hätte früher in meiner Laufbahn so ein Programm zur Verfügung gehabt.

Jan Kitanoff, Dortmund

Lieber Michael!

An diese Stelle möchte ich dir nochmal Danke sagen.

Dank deiner sehr hilfreichen Tipps, Ratschlägen und gemeinsam erarbeiteten Lösungsansätzen, habe ich einen deutlich verbesserten Workflow und einfach wieder mehr Spaß an meiner Arbeit. Ich befinde mich mit meinem Business auf einem ganz neuen Level!

Ich bin wirklich froh dass ich diesen Weg gewählt habe, und mich für ein Coaching bei dir entschieden habe.

In unseren Gesprächen habe ich mich immer sehr wohl gefühlt – du hast eine sehr angenehme Art mit Menschen um zu gehen.

Liebe Grüße
Jacqueline

Jacqueline Kokott, Darmstadt

Unser Coaching war der Startschuss für mich und seitdem geht es stetig bergauf. Danke noch einmal für die vielen tollen Impulse.

Julia Pitz, Frankfurt

Erprobte Lösungen

Im Marketing Mentoring setzt du mit mir gemeinsam unter anderem diese Schritte für dein Business um:

1. Positionierung und Angebot

Du bringst klar auf den Punkt, welchen Nutzen ein Kunde von der Arbeit mit Dir hat und warum er gerade bei Dir investieren soll.

2. Website

Du hast eine moderne und aussagekräftige Website, die Deine Kunden überzeugt und von Suchmaschinen optimal gefunden wird.

3. Preise

Du hast eine klare Preisstruktur, mit deren Hilfe Du für jede passende Kundenanfrage ein attraktives Angebot erstellen kannst.

4. Internet Marketing

Du steigerst die Sichtbarkeit bei Deiner Wunsch-Zielgruppe deutlich und überzeugst neue Kunden.

5. Persönliche Kundengewinnung

Du hast eine klare Strategie, um durch persönlichen Kontakt Interessenten und Kunden auf Dich aufmerksam zu machen.

6. Verkaufsgespräche

Du verfügst über eine klare Gesprächsstruktur und kannst Kunden von Dir und Deinem Angebot überzeugen.

7. Netzwerk und Kundenbindung

Du baust Dein Netzwerk aus und verfügst über einen funktionierenden Weg, um Kunden langfristig an Dich zu binden.

8. Neue Geschäftsmodelle

Du entwickelst neue Geschäftsmodelle, mit deren Hilfe du deine Kunden begeisterst und deine Erfahrung und Kreativität optimal einsetzt.

9. Vom Selbstständigen zum Unternehmer

Du delegierst Aufgaben und automatisierst Abläufe. Dadurch wächst dein Unternehmen, dein Umsatz und dein Gewinn. 

Verliere keine Zeit!

Je eher Du startest, desto eher hast Du die Chance

  1. Deine eigene Sichtbarkeit deutlich zu erhöhen
  2. Dauerhaft wertschätzende Kunden anzuziehen sowie

  3. Dein kreatives Business nachhaltig positiv zu entwickeln.
Michael Omori Kirchner

Vereinbare jetzt einen Telefontermin. 
Dann sprechen wir über unser Zusammenarbeit.

Ich freue mich auf dich.

Mach etwas. Jetzt!