Marketing Mentoring

  • Du wünscht dir mehr wertschätzende Kunden, mit denen die Arbeit so richtig Spaß macht?
  • Du möchtest mehr lukrative Aufträge, die dich finanziell gut absichern?
  • Du möchtest dich mit Souveränität und Leichtigkeit auf deine eigentliche Arbeit konzentrieren, ohne ständig Marketing-Dinge zu tun, die gar nicht zu dir passen?
Michael Omori Kirchner
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Arbeite mit mir als Mentor

Ich führe dich persönlich durch ein erprobtes Programm, um ein individuelles und wirksames Marketing zu entwickeln und erfolgreich umzusetzen. 

Dabei stehen wir in regelmäßigem intensiven Austausch und du bekommst von mir konkrete Anleitungen und Hilfestellungen.

Die Zusammenarbeit findet online statt, sodass für dich keine Reisekosten anfallen. 

Darüber hinaus wirst du langfristig in meinen Inner Circle aufgenommen und wirst Mitglied einer starken Gemeinschaft.

In meinem Mentoring Programm bist du richtig, wenn du

  • deine individuellen Stärken entdecken und konkret weiterentwickeln möchtest.
  • einen Mentor suchst, der es als seine Aufgabe ansieht, dich groß zu machen.
  • persönlich mit mir zusammenarbeiten möchtest.

Über mich

Michael Omori Kirchner



Ich habe mich nach meiner Zeit als angestellter Trainer und Coach mit einem kleinen Verlag selbstständig gemacht und anschließend als Fotograf mehr als 300 Aufträge für Firmen wie Sony, Nike, Coca Cola,  Siemens, BASF und SAP abgewickelt.

Seit 2013 bin ich als Mentor und zertifizierter Coach für kreative Unternehmer tätig.

Dabei habe ich gelernt: Marketing und Kundengewinnung kann Spaß machen, auch für jemand wie mich, der eher introvertiert ist.


Was meine Kunden sagen

Meine im Mentoring gesetzten Ziele habe ich schon längst erreicht und habe mir nicht träumen lassen, was ich alles durch Michaels Kurse lernen und verwirklichen konnte.

Thomas Leufgen, Belgien

Im Mentoring Programm bekommen kreative Unternehmer*innen genau die Inhalte und Werkzeuge, die sie brauchen, weil Michael auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer*innen eingeht. Seine offene, authentische und sehr respektvolle Art schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre. 

Michael ist ein klasse Mensch und ein klasse Mentor.

Sultan Kara, Mannheim

Ich befinde mich mit meinem Business auf einem ganz neuen Level!

Ich bin wirklich froh dass ich diesen Weg gewählt habe, und mich für ein Coaching bei dir entschieden habe.

Jacqueline Kokott, Darmstadt

Hallo Michael

Nochmals tausend Dank für das tolle Coaching und deine ganzen hilfreichen Tipps. Bei mir hat sich dadurch so vieles verändert und ich blicke zurück auf ein tolles Jahr.

Rebecca Pairan, Leipzig

Die Teilnahme am Mentoring war die beste Entscheidung des letzten Jahres für mich.

David Ludley, Coswig

Unser Coaching war der Startschuss für mich und seitdem geht es stetig bergauf. Danke noch einmal für die vielen tollen Impulse.

Julia Pitz, Frankfurt

Referenzen als Marketing Experte

referent-autor-2

Erprobte Lösungen

Im Marketing Mentoring setzt du mit mir gemeinsam unter anderem diese Schritte für dein Business um:

1. Positionierung und Angebot

Du bringst klar auf den Punkt, welchen Nutzen ein Kunde von der Arbeit mit Dir hat und warum er gerade bei Dir investieren soll.

2. Website

Du hast eine moderne und aussagekräftige Website, die Deine Kunden überzeugt und von Suchmaschinen optimal gefunden wird.

3. Preise

Du hast eine klare Preisstruktur, mit deren Hilfe Du für jede passende Kundenanfrage ein attraktives Angebot erstellen kannst.

4. Internet Marketing

Du steigerst die Sichtbarkeit bei Deiner Wunsch-Zielgruppe deutlich und überzeugst neue Kunden.

5. Persönliche Kundengewinnung

Du hast eine klare Strategie, um durch persönlichen Kontakt Interessenten und Kunden auf Dich aufmerksam zu machen.

6. Verkaufsgespräche

Du verfügst über eine klare Gesprächsstruktur und kannst Kunden von Dir und Deinem Angebot überzeugen.

7. Netzwerk und Kundenbindung

Du baust Dein Netzwerk aus und verfügst über einen funktionierenden Weg, um Kunden langfristig an Dich zu binden.

8. Neue Geschäftsmodelle

Du entwickelst neue Geschäftsmodelle, mit deren Hilfe du deine Kunden begeisterst und deine Erfahrung und Kreativität optimal einsetzt.

9. Vom Selbstständigen zum Unternehmer

Du delegierst Aufgaben und automatisierst Abläufe. Dadurch wächst dein Unternehmen, dein Umsatz und dein Gewinn. 

Ich zeige dir einfache Wege und Abkürzungen, diese Bausteine schnell und effizient umzusetzen.
So kannst du dich mit voller Energie deiner kreativen Tätigkeit widmen und mit deinen Kunden spannende Projekte umsetzen.

Dein nächster Schritt

Website optimieren

Ich möchte dich und deine Situation gerne kennenlernen. 

Schreib mir einfach eine kurze Nachricht mit den Zielen, die du erreichen möchtest, und mit deiner Telefonnummer.

Ich melde mich bei dir.