Authentisches Marketing Michael Omori Kirchner

Authentisches und persönliches Marketing

Dienstleistungen sind in der heutigen Zeit oft vergleichbar. Egal ob Du als Fotograf, Designer, Coach oder Berater tätig wirst: Vor allem über Deine eigene Persönlichkeit kannst Du Dich von Deinen Marktbegleitern unterscheiden.

Daher ist ein authentisches und persönliches Marketing erfolgversprechender als unpersönliche Werbemaßnahmen.

Coach Christine Weber hat mit mir ein sehr persönliches Gespräch geführt, in dem sie mich über meine Arbeit als Business Coach ausgefragt hat. Und nebenbei hat sie mich dazu gebracht, etwas über meine eigenen Motive und Antriebe zu erzählen.

Podcast anhören

Podcast-anhoeren

Du möchtest einen eigenen Podcast starten? ← Hier findest du eine Anleitung.

Christine ist mittlerweile Teilnehmerin meines Mentoring Programms.

Wenn Du Dich auch dafür interessierst, bekommst Du hier weitere Informationen:
Marketing Mentoring

Ich freue mich auf Dich.

Artikelfoto: Hendrik Roggemann

Podcast anhören

Nach oben scrollen