Erfolg

Die ersten 7 Jahre als Berufsfotograf (Dirk Beichert)

Berufsfotograf Dirk Beichert

Dirk Beichert ist seit sieben Jahre Berufsfotograf und mittlerweile kann er voller Gewissheit sagen, dass er in dem Beruf erfolgreich angekommen ist.

So etwas geht selbstverständlich nicht von heute auf morgen. Wo genau die Herausforderungen lagen und was Dirk gemacht hat, als er zwischendurch einen deutlichen Auftragsrückgang erlebt hat, berichtet er in diesem kurzweiligen Gespräch.

Businessfotografie

Dirk Beichert, B2B-Fotograf aus Frankfurt, tätig in ganz Europa. Zu seinen Kunden und Auftraggebern zählen u.a. Allianz GI, Akzo Nobel, Sixt, UniCredit Bank, Union Investment, die Verlagsgruppe Spiegel, das Cash-Magazin, der F.A.Z.-Verlag und die ZEIT Verlagsgruppe. Ihm sind die Menschen, die sich seiner Kamera anvertrauen von besonderer Bedeutung. Er baut binnen kürzester Zeit ein Verhältnis zu seinem Modell auf und fängt lebensnah Stimmungen und Persönlichkeiten ein.

Website Businessfotografie

Hochzeitsfotografie

„Wir erzählen Eure Hochzeit in Bildern – Emotional und authentisch, ganz nah und ganz persönlich. Wir fotografieren intensive Schwarzweiss-Bilder und machen stimmungsgeladene Farbfotos, roh und direkt. Wir sammeln die bewegendsten Momente Eurer Hochzeit mit wachen Augen ein und halten sie für Euch fest. Wir arbeiten unauffällig und achtsam, mit großer Sorgfalt für große Ereignisse.“

Website Hochzeitsfotografie

Werbung

Buchhaltung für Fotografen

Michael Omori Kirchner über lexoffice:

„Ich verwende lexoffice seit zwei Jahren. Dadurch ist meine eigene Buchhaltung deutlich einfacher und transparenter geworden. Ich spare Zeit und Geld und habe jederzeit einen aktuellen Überblick über meine finanzielle Situation.“

Hör dir den Podcast jetzt an!

Weitere wertvolle Hinweise bekommst du im Podcast, den du direkt hier im Browser, bei iTunes sowie bei Spotify anhören kannst.

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort