Vincent Peters: Internationaler Fotograf

Vincent Peters: Internationaler Fotograf

Als internationaler Fotograf hat Vincent Peters erfolgreich für Kunden wie Dior, Louis Vuitton und Yves Saint Laurent gearbeitet und hatte Monica Belucci, Cameron Diaz, Emma Watson, Laetitia Casta, Scarlett Johannson und Linda Evangelista vor seiner Kamera.


Mit ihm habe ich mit darüber unterhalten, wie seine Bilder entstehen, welche Karriereschritte für ihn wichtig waren und wie man Fotos macht, die sich vom Einheitsbrei der „Fine Art Photography“ unterscheiden.

Cindy Crawford / Natalia Vodianova © Vincent Peters
Cindy Crawford / Natalia Vodianova © Vincent Peters
Vincent Peters im Interview
Ausstellung in der Leica Galerie Frankfurt
Vincent Peters im Interview
Vincent Peters Gruppenfoto
Michael Omori Kirchner, Vincent Peters, Andreas Bender (von links)

Making-of-Fotos: Andreas Bender

Vincent Peters: Personal (Bildband)


ISBN: 978-3-8327-3409-1
Ausführung: 28.5 x 35 cm
240 Seiten, 15 Farb- und 235 Schwarz-Weiß-Fotografien
Hardcover

Text: Deutsch, Englisch und Französisch
Gewicht: 2,567 kg

* Amazon Links sind Werbelinks, letzte Aktualisierung am 19.05.2024

5 Kommentare zu „Vincent Peters: Internationaler Fotograf“

  1. Pingback: Vincent Peters: Personal | Aktfotografie | Fotografr Ansichten zur Fotografie

  2. Danke für das Interview. Das war sehr interessant und ich „erkannte“ den Vincent Peters aus dem Interview in seinen Bildern wieder. Sehr authentisch. Darüber hinaus schöne, zeitlose Fotografien.

  3. Pingback: Podcast für Fotografen | Foto-Business

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen