Deine Arbeit ist klasse (sagen die Menschen), aber keiner bucht.
Was ist da los?
Vielleicht liegt es daran, dass du die falschen Botschaften sendest.
Deine Expertise ist nicht wichtig
Menschen, die mit mir als Mentor arbeiten, tun das nicht wegen meiner Expertise.
Sondern weil sie konkrete Ziele haben. (z.B. mehr Kunden). Und sie wissen, dass sie diese Ziele mit meiner Hilfe erreichen.
Das selbe gilt für dich als Fotografin oder Videograf:
Wie verändert sich das Leben deines Kunden?
Die Menschen interessieren sich nicht dafür, dass du sehr gut fotografieren kannst. Sondern dafür, wie sich IHR Leben durch die Investition verändert.
- Der Vertriebsleiter bekommt durch die neuen Portraitfotos eine neuen attraktiven Arbeitsplatz
- Der Restaurantbesitzer überzeugt mit den neuen Food-Fotos mehr Gäste
- Der Handwerksbetrieb freut sich über mehr Bewerber, weil er dringend neue Mitarbeiter braucht.
All das sind Auswirkungen deiner großartigen Fotos
Du darfst das sehr klar kommunizieren.
Dann buchen die Menschen dich gerne.
Weil sie wissen, dass sich ihre Investition rechnet.
Überzeuge deine Kunden optimal
Wenn du deine Kunden noch besser überzeugen möchtest, lade ich dich herzlich ein, mit mir als Mentor zu arbeiten. Das ist eine Investition, die sich sehr schnell bezahlt macht.
Mach etwas. Jetzt!