
Herzliche Einladung zu meinem Seminar Business- und Industriefotografie.
Themen sind: Ausrüstung, Lichtführung, Kundengewinnung, Angebotserstellung, Preisgestaltung, Organisation, Abwicklung und viele weitere.
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Julia Moll hat in Andalusien eine Pferdezucht geleitet und ist heute als Pferdefotografin sehr erfolgreich. Sie berichtet von ihrem spannenden Weg dahin zu zu kommen, wo sie heute steht. Über…
Werde sichtbar, auch wenn du eher zurückhaltend bist. Denn die Menschen warten auf dich und das, was du ihnen geben kannst.
Deine Selbstvorstellung kann in einer Minute sehr viel Interesse wecken.
Hier kommen die wichtigsten Tipps für den Elevator Pitch.
So planst du eine Preiserhöhung, ohne Deine Kunden zu verlieren. Weil Du es wert bist.
Für Fotografen ist die Preisfindung sehr wichtig, um auf dem Markt Erfolg zu haben. Daher gebe ich hier Anregungen für faire und lukrative Preise:
Spezialisierung: Positioniere Dich als Spezialist auf Deinem Gebiet! Aber warum eigentlich?
Wie geht erfolgreiche Kundengewinnung? Ein zentraler Schritt ist die Bedarfsermittlung. Und die Kommunikation des Nutzens. Und es gibt 3 weitere, die du nicht versäumen möchtest.
Pressemitteilungen sind auch für Selbstständige und kleinere Firmen sinnvoll. Hier sind 11 wertvolle Tipps.
Sichtbarkeit ist eine Währung für geschäftlichen Erfolg. Die örtliche Presse kann dabei helfen.
Aber wie kommt man da hinein?
Thomas Kilian verspricht: „Mehr Wunschkunden ohne zu nerven“ und beschreibt einen systematischen Prozess, um das zu erreichen.
Dein Kunde ist unzufrieden und hat eine Mängelrüge? Er verlangt eine Nachbesserung? Oder gar sein Geld zurück? Das kannst du tun: