Empfehlungsmarketing für Fotografen
Empfehlungsmarketing ist sehr guter Weg, neue Kunden zu überzeugen und die Bekanntheit zu steigern.
Wenn man es richtig macht. Ein Erlebnis hat mir dabei die Augen geöffnet.
Empfehlungsmarketing ist sehr guter Weg, neue Kunden zu überzeugen und die Bekanntheit zu steigern.
Wenn man es richtig macht. Ein Erlebnis hat mir dabei die Augen geöffnet.
So übergibst du selbstbewusst deine Angebote und vermeidest eine Blockade im Kopf.
Denn wenn du um eine klare Aussage herumeierst, wirst du keine Kunden überzeugen.
In diesem Seminar geht es um die Erstellung von Business-Portraits sowie Business- und Industriefotos on location beim Kunden.
Online-Seminar am 14. + 15. April 2025
350 Euro inkl. Mwst.
Welches Honorar kann ich als Fotograf ansetzen?
Tipps für die Preisgestaltung und Preisfindung für Fotografen, Inspirationen für die Preis-Kalkulation und Angebotserstellung.
Eine Abrechnung auf Basis des Tagessatzes ist für Fotografen und Videografinnen selten sinnvoll.
Es gibt eine bessere Strategie für deine Preisgestaltung.
Durch Pressearbeit bekommst du Sichtbarkeit in Presse und Fernsehen.
Das bringt dir neue Kunden und ein höheres Honorar.
Ein Budget ist dafür nicht erforderlich, aber eine gute Idee.
Pressearbeit: So kommst du easy in TV und Presse Weiter lesen »
Sinnvolle Marketing Strategien für Fotografen und Videografinnen.
Keine Anmeldung mehr möglich.
Spitze Positionierung ist keine Lösung!
Ja, sie hat Vorteile, aber wichtig ist etwas ganz anderes.
Julia Moll hat in Andalusien eine Pferdezucht geleitet und ist heute als Pferdefotografin sehr erfolgreich. Sie berichtet von ihrem spannenden Weg dahin zu zu kommen,
Werde sichtbar, auch wenn du eher zurückhaltend bist. Denn die Menschen warten auf dich und das, was du ihnen geben kannst.
Werde sichtbar – auch wenn du eher zurückhaltend bist Weiter lesen »
Deine Selbstvorstellung kann in einer Minute sehr viel Interesse wecken.
Hier kommen die wichtigsten Tipps für den Elevator Pitch.
Selbstvorstellung: Muss ein Elevator Pitch wirklich sein? Weiter lesen »
So planst du eine Preiserhöhung, ohne Deine Kunden zu verlieren. Weil Du es wert bist.
Preiserhöhung: So erhöhst Du Deine Preise, ohne Kunden zu verlieren Weiter lesen »