
Neue Interessenten – mehr Aufträge – mit Leichtigkeit
Du bist bereits gut im Geschäft.
Die meisten Aufträge kommen über Empfehlungen.
Das ist klasse.
Aber da muss es doch noch mehr geben …
Neue Interessenten – mehr Aufträge – mit Leichtigkeit
Du bist bereits gut im Geschäft.
Die meisten Aufträge kommen über Empfehlungen.
Das ist klasse.
Aber da muss es doch noch mehr geben …
Business Ghosting ist ärgerlich. Ein bereits fest vereinbarter Auftrag findet nicht statt. Der Kunde ist wie vom Erdboden verschwunden. Und nun?
Hier sind 5 konkrete Tipps.
So bekommen Kreative und Künstler ihre Wunschkunden. Ein Gespräch zwischen Thomas Kilian und Michael Omori.
Welche Business Bücher lohnen sich? Hier findest du meine Auswahl erstklassiger Businessbücher, die mir die Augen geöffnet haben.
Eine fehlende Kundenbindung kann dazu führen, dass du sicher geglaubte Folgeaufträge verlierst.
6 Ideen, was du dagegen tun kannst.
Kundenorientierung ist ein wichtiger Faktor bei der Angebotserstellung. Gelingt es, die Erwartungen zu treffen, winkt ein Kaufabschluss.
Marketing für Fotografen: Wertschätzende Kunden, ohne dich zu verbiegen. So kommst du als Fotograf an Kunden.
Durch Pressearbeit (Sichtbarkeit in Presse und TV) baust du Vertrauen auf und bekommst einen Experten-Status.
Dadurch erhältst du automatisch mehr Aufträge.
Und: Das ist einfacher, als du denkst.
Die Zielgruppenanalyse ist Voraussetzung, um deinen Wunschkunden zu finden und zu überzeugen. Dabei ist es sinnvoll sich nicht an Äußerlichkeiten, sondern den wirklich wichtigen Dingen zu orientieren.
Wie du Kunden durch Argumente überzeugst und dadurch mehr Umsatz machst
Auf einer Messe kannst du auch als Besucher dein Netzwerk erweitern und wertvolle Kontakte knüpfen. Und du kannst Kunden gewinnen.
Nutzungsrechte für Fotos fair abrechnen: Was darf der Kunde mit den Fotos machen und was nicht?