
Auf Online-Business-Netzwerken wie LinkedIn und XING findest du deine Zielgruppe und du kannst sie mit Hilfe von Social Selling ansprechen.
Auf Online-Business-Netzwerken wie LinkedIn und XING findest du deine Zielgruppe und du kannst sie mit Hilfe von Social Selling ansprechen.
Eine spitze Positionierung hat Vorteile. Wichtiger ist es aber, sich daran zu orientieren, welches Angebot deine Kunden brauchen.
Hier eine kurze Anleitung zur Festlegung deiner Positionierung.
Eine aktive Kundenbeziehung ist die Voraussetzung für Folgeaufträge und eine dauerhafte Zusammenarbeit. Das geht nicht von alleine, sondern erfordert deine Aktivität.
Kannst du deine Kunden begeistern? Super, dann werden sie zu Stammkunden, empfehlen deine Leistung gerne weiter und zahlen einen höheren Preis.
Contentideen für Social Media und Blog entwickeln: So erreichst du deine Zielgruppe mit inspirierenden Inhalten und baust Vertrauen auf.
Hochzeitsfotografen haben es schwer, Stammkunden zu bekommen. Denn ihre Kunden heiraten ja nur einmal. Aber es gibt gute Strategien für Folgeaufträge.
Dein Alleinstellungsmerkmal bringt dir Kunden, die ausdrücklich nur mit dir arbeiten möchten. Hier sind 7 Tipps, wie du das erreichst.
Tipps für eine optimale Preisverhandlung: Diese Fehler möchtest du in Preisgesprächen vermeiden, um ein angemessenes Honorar zu bekommen.
Businessnetzwerk aufbauen kann einfach sein. Wichtig ist das ehrliche Interesse am anderen und das Ziel, mit deinem Angebot anderen zu helfen.
Wenn du deine Social Media Reichweite verdoppeln möchtest, gibt es einen genialen Weg: Lass dir von Stars helfen!
Kamerapräsenz: Vor der Videokamera überzeugen, auch wenn du weder Schauspieler noch Moderator bist.
Martina Fuchs ist Marketing Consultant und Spezialistin für das Thema Expert Branding. Ihr Bestseller „Digital Expert Branding“ zählt lt. Handelsblatt zu den wichtigsten Wirtschaftsbüchern von Frauen.