
Auf einer Messe kannst du auch als Besucher dein Netzwerk erweitern und wertvolle Kontakte knüpfen. Und du kannst Kunden gewinnen.
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Nutzungsrechte für Fotos fair abrechnen: Was darf der Kunde mit den Fotos machen und was nicht?
Auf Online-Business-Netzwerken wie LinkedIn und XING findest du deine Zielgruppe und du kannst sie mit Hilfe von Social Selling ansprechen.
Eine spitze Positionierung hat Vorteile. Wichtiger ist es aber, sich daran zu orientieren, welches Angebot deine Kunden brauchen.
Hier eine kurze Anleitung zur Festlegung deiner Positionierung.
Eine aktive Kundenbeziehung ist die Voraussetzung für Folgeaufträge und eine dauerhafte Zusammenarbeit. Das geht nicht von alleine, sondern erfordert deine Aktivität.
Kannst du deine Kunden begeistern? Super, dann werden sie zu Stammkunden, empfehlen deine Leistung gerne weiter und zahlen einen höheren Preis.
Contentideen für Social Media und Blog entwickeln: So erreichst du deine Zielgruppe mit inspirierenden Inhalten und baust Vertrauen auf.
Hochzeitsfotografen haben es schwer, Stammkunden zu bekommen. Denn ihre Kunden heiraten ja nur einmal. Aber es gibt gute Strategien für Folgeaufträge.
Dein Alleinstellungsmerkmal bringt dir Kunden, die ausdrücklich nur mit dir arbeiten möchten. Hier sind 7 Tipps, wie du das erreichst.
Tipps für eine optimale Preisverhandlung: Diese Fehler möchtest du in Preisgesprächen vermeiden, um ein angemessenes Honorar zu bekommen.
Businessnetzwerk aufbauen kann einfach sein. Wichtig ist das ehrliche Interesse am anderen und das Ziel, mit deinem Angebot anderen zu helfen.
Wenn du deine Social Media Reichweite verdoppeln möchtest, gibt es einen genialen Weg: Lass dir von Stars helfen!