HeidelbergPersönlichkeit

So findest Du Deine Berufung (Christine Weber)

Christine-Weber-1000

Wir alle möchten unsere Berufung finden und unsere Vision umsetzen. Aber wie genau schaffen wir das?

Gibt es für jeden von uns einen Traumjob? Und wenn ja, wie finden wir den?

Coach Christine Weber hilft uns dabei.

Kontaktdaten

Christine Weber – Heidelberg

Telefon: +49 (0) 6221 618 681
E-Mail: info@Christine-Weber-Beratung.de
Web: www.Christine-Weber-Beratung.de

Die Geheimnisse der erfolgreichen Unternehmer

Gerne sende ich Dir wertvolle Tipps aus meiner eigenen Praxis sowie Erfahrungsberichte von erfolgreichen Unternehmern.

Jetzt unverbindlich anfordern: Mehr Kunden für Kreative

Podcast anhören

Du kannst den Podcast direkt hier im Browser anhören oder ihn auf iTunes abonnieren.

7 Kommentare

  • Norbert sagt:

    Dieses Interview von Michael mit Christine Weber ist eine Entdeckung für mich – In Christines Beschreibung des Weges zur Berufung habe ich genau meine eigenen Schwierigkeiten auf dem Weg erkannt. Die massiven Stolpersteine, die scheinbar von aussen kommen und dabei eigentlich „innere Verhinderer“ sind, sabotieren erfolgreich die Verwirklichung meiner eigenen Träume. Dabei sollte ich es langsam besser wissen, weil ich selber eine Coaching Ausbildung abgeschlossen habe und mit den Glaubenssätzen selber arbeite.
    Schön finde ich die Aufforderung zum Träumen, denn Träume können sich verwirklichen, doch dabei finde ich extem hilfreich ein praktikables Sicherheitskonzept zu haben.
    Bin nicht nur von der einfachen klaren Inhalten begeistert sondern auch von Euren angenehmen Stimmen und der unaufgeregten Moderation. Dieser Podcast ist ein Lichtblick.

  • Susanne Seip sagt:

    Sehr gut, hilfreich und tröstlich . In solchen Situationen befinde ich mich sehr oft und mache gerade eine Weiterbildung zur systemischen Beraterin.
    Auch die Metaphern ( z. B. Töpfern ) finde ich so ansprechend . Man soll auf seine Träume und Visionen hören und versuchen, sie zu verwirklichen.
    Macht richtig Mut!

  • Frank sagt:

    Das Interview ist für mich sehr inspirierend, auch noch beim zweiten Anhören . Ich bleibe dran und träume weiter … und das finde ich gar nicht schlimm. Im Gegenteil, es arbeitet in mir, seit ich euch das erste mal zugehört habe. Mal schauen, was da noch kommt. Bin gespannt…. Danke schon mal!

  • Judith sagt:

    Ein sehr inspirierendes Interview, das mich zum Nachdenken anregt! Ihr habt mich daran erinnert meine inneren Glaubenssätze und Verhaltensmuster immer wieder zu hinterfragen und Mut beim Träumen und Handeln zu haben. Auch die Übung am Ende finde ich sehr spannend und werde sie ausprobieren. Es war sehr angenehm euch zu zuhören und ich freue mich über weitere Beiträge!

  • Mir gefällt das natürliche und pragmatische Herangehen an das wichtige Thema, seine Berufung zu finden und den Mut zu haben, diesen Weg konsequent zu gehen.
    Beeindruckend!

  • Christine sagt:

    Sehr anregend dieser Podcast. Ich sitze gerade selber beruflich an einem beruflichen Platz wo ich meine Fähigkeiten und Talente nicht ausleben kann und das Gefühl habe im Kreis zu laufen, da mir auch nicht einfällt was ich sonst machen könnte. Nun fühle ich mich zum einen in guter Gesellschaft, da ich höre es geht Anderen genauso und werde nun die ersten Schritte einleiten. Herzlichen Dank für die Inspiration!

Hinterlasse eine Antwort

shares