Berufspraxis

Tipps für die Businessfotografie

Businessfotografie

Businessfotografie

Bei der Fotografie für Businesskunden gelten teilweise anderen Regeln als bei der Arbeit für Privatkunden. Welche das sind, berichte ich in der heutigen Podcastfolge.

Diese Folge ist entstanden beim Besuch von Frank Fischer von der FF-Fotoschule in meinem Fotostudio in Heidelberg.

Fotophonie-Podcast

Das gesamte Gespräch ist auf dem Fotophonie-Podcast veröffentlicht.

Zusätzlich habe ich natürlich auch mit Frank einen Podcast aufgenommen, bei dem ich ihn über seine Arbeit als Fototrainer und Veranstalter von Fotoreisen ausgefragt habe. Dieses Gespräch werden ich demnächst hier veröffentlichen.

Seminar Businessfotografie

In meinem Workshop „Business- und Industriefotografie“ geht es um die Erstellung von Business-Portraits sowie Business- und Industriefotos unter Studiobedingungen und vor Ort beim Kunden.

Businessfotografie

Der aktuelle Termin am 12. November 2017 ist leider bereits ausgebucht, aber für das Jahr 2018 ist ein weiterer Termin geplant.

Mehr Informationen

Mehr Kunden und bessere Preise

Gerne sende ich Dir jede Woche eine Lektion meines kostenfreien eMail-Kurses. Er enthält wertvolle Tipps aus meiner eigenen Praxis sowie Erfahrungsberichte von erfolgreichen Unternehmern.

Jetzt unverbindlich anfordern: Kundengewinnung und Preisgestaltung

Podcast anhören

Du kannst den Podcast direkt hier im Browser anhören oder ihn auf iTunes abonnieren.

Hinterlasse eine Antwort

shares