Berufspraxis

Tipps für die Businessfotografie

Von 18. Oktober 2017 Dezember 4th, 2018 2 Kommentare
Businessfotografie

Businessfotografie

Bei der Fotografie für Businesskunden gelten teilweise anderen Regeln als bei der Arbeit für Privatkunden. Welche das sind, berichte ich in der heutigen Podcastfolge.

Diese Folge ist entstanden beim Besuch von Frank Fischer von der FF-Fotoschule in meinem Fotostudio in Heidelberg.

Fotophonie-Podcast

Das gesamte Gespräch ist auf dem Fotophonie-Podcast veröffentlicht.

Zusätzlich habe ich natürlich auch mit Frank einen Podcast aufgenommen, bei dem ich ihn über seine Arbeit als Fototrainer und Veranstalter von Fotoreisen ausgefragt habe. Dieses Gespräch werden ich demnächst hier veröffentlichen.

Seminar Businessfotografie

In meinem Workshop „Business- und Industriefotografie“ geht es um die Erstellung von Business-Portraits sowie Business- und Industriefotos unter Studiobedingungen und vor Ort beim Kunden.

Businessfotografie

Mehr Informationen

Checkliste Selbstvermarktung für Kreative

SelbstvermarktungÜberzeuge zuverlässig und dauerhaft Kunden, die Deine Leistung wertschätzen und gut bezahlen.

Ich sende Dir gerne eine Checkliste mit 15 erprobten Strategien, 3 Sofortmaßnahmen und einer Aktivitäten-Liste.

Jetzt unverbindlich anfordern

Business- und Industriefotografie

Seminar Businessfotografie

In diesem Seminar geht es um die Erstellung von Business-Portraits sowie Business- und Industriefotos unter Studiobedingungen und vor Ort beim Kunden.

Folgende Themen werden behandelt

  • Erforderliche Ausrüstung für die Business- und Industriefotografie
  • Lichtführung im Fotostudio und on location
  • Marketing und Preisgestaltung für Business-Aufträge
  • Organisation und Abwicklung

Sonntag, 15. März 2020 in Heidelberg

Sichere jetzt Deinen Platz!

Hörer-Feedback und Anregungen

Danke! Ohne Dich und die vielen anderen tollen Hörer würde es diesen Podcast nicht geben.

In der Echtes-Marketing-Facebook Gruppe kannst Du Dich vernetzen, Feedback geben und Fragen stellen. Ich freue mich sehr darüber, dass wir dort eine sehr wertschätzende und kollegiale Zusammenarbeit haben.

Podcast anhören

Du kannst den Podcast direkt hier im Browser, bei iTunes sowie bei Spotify anhören.

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort