tom-kaules-podcast

Tom Kaules: Podcast starten

Spaß und Erfolg

Podcast  erstellen macht nicht nur eine Menge Spaß, sondern ist auch ein wunderbares Marketing- und Business-Werkzeug.

Tom Kaules, der seit vier Jahren mit TomsTalkTime den erfolgreichsten deutschsprachigen Podcast führt, berichtet von seinen Anfängen und wie er hohe fünfstellige Umsätze pro Monat mit seinem „Erfolgspodcast“ erzielt.

Goldgräberstimmung

Spätestens seit Apple im Sommer 2013 verkündet hat, dass über iTunes eine Milliarde Podcast-Abos verwaltet werden, herrscht in der Podcast-Branche eine Goldgräber-Stimmung. Und Tom ist davon überzeugt, dass das alles erst der Anfang ist und Podcasts noch erheblich mehr an Bedeutung gewinnen werden.

Einfacher Einstieg

Die technische Einstiegshürde ist gering. Schon für 50 Euro bekommt man ein geeignetes Mikrofon und die erforderliche Software ist gratis. Es gibt also keinen Hinderungsgrund, selber nicht auch einen Podcast zu starten.

Podcast mit Tom Kaules anhören

3 Kommentare zu „Tom Kaules: Podcast starten“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen