Fotografie

Kunden durch erstklassige Fotos überzeugen (Björn Vilcens)

Businessfotograf

Wer Kunden gewinnen möchte, braucht erstklassige Fotos. Nicht nur von seinen Produkten, sondern auch von Mitarbeitern und Führungskräften.

Über die Wirksamkeit von guten Business- und Imagefotos spreche ich mit dem Fotografen und Filmer Björn Vilcens.

Businessfotograf

Über Björn Vilcens

Björn Vilcens hilft als Fotograf und Filmer kleinen und mittelständischen Unternehmen ihr Herausforderungen zu meistern.

  • Neue Kunden zu gewinnen
  • Bestehende Kunden zu binden
  • Und als attraktiver Arbeitgeber zu präsentieren

Links:

Werbung

Buchhaltung für Fotografen

Michael Omori Kirchner über lexoffice:

„Ich verwende lexoffice seit drei Jahren. Dadurch ist meine eigene Buchhaltung deutlich einfacher und transparenter geworden. Ich spare Zeit und Geld und habe jederzeit einen aktuellen Überblick über meine finanzielle Situation.“

Checkliste Selbstvermarktung für Kreative

SelbstvermarktungÜberzeuge zuverlässig und dauerhaft Kunden, die Deine Leistung wertschätzen und gut bezahlen.

Ich sende Dir gerne eine Checkliste mit 15 erprobten Strategien, 3 Sofortmaßnahmen und einer Aktivitäten-Liste.

Jetzt unverbindlich anfordern

Podcast anhören

Du kannst den Podcast direkt hier im Browser, bei iTunes sowie bei Spotify anhören.

Hinterlasse eine Antwort