FotografiePersönlichkeit

Nur durch Netzwerken entsteht Qualität (Marco Fechner)

Von 13. April 2017März 18th, 2018Kein Kommentar
marco-fechner

Marco Fechner ist Fotograf in Berlin und hat sich auf Schauspieler-Portraits und Hochzeiten spezialisiert.

Mit ihm habe ich mich über sein Buchprojekt und das Thema Netzwerken unterhalten.

Bildband mit Schauspieler-Portraits

Marco hat einen Bildband mit Schauspieler-Portraits realisiert und sich darüber ein Alleinstellungsmerkmal erarbeitet. Außerdem hat er sich fachlich, fotografisch und auch unternehmerisch weiterentwickelt.

Der wichtigste Aspekt war aber der Aufbau seines Netzwerks, den am Ende ist aus diesem Projekt die Interview-Reihe „Fechner und Waldfee“ entstanden, die auf der Bühne„Cosmic Kaspar“ im „Mein Haus am See“, Brunnenstr. 197-198 / 10119 Berlin / Rosenthaler Platz erfolgreich läuft.

Netzwerken

Durch Projekte entstehen Kontakte und mit diesen Kontakten sollte man arbeiten.

Sinnvoll sind interdisziplinäre Kontakte. Als Fotograf ist es sinnvoll, sich mit Filmern, Schauspielern, Makeup Artisten zusammenschließen, denn jeder kann etwas anderes in die Zusammenarbeit einbringen und hat auch wieder andere Kontakte. Auch ein Kundenetzwerk ist sehr wertvoll.

fechner waldfee

Links

Marco Fechner
Fechner und Waldfee

Hör dir den Podcast jetzt an!

Weitere wertvolle Hinweise bekommst du im Podcast, den du direkt hier im Browser, bei iTunes sowie bei Spotify anhören kannst.

Hinterlasse eine Antwort