Social Media für Introvertierte

Mit Miri von Kinderschminken Miri und Simon von Skroban Fotografie habe ich über ein Charity Projekt gesprochen, das die beiden umgesetzt haben.

Und wir sind auf ein sehr spannendes Thema eingegangen: Social Media für Menschen, die nicht ganz so extrovertiert sind und sich auf Social Media nicht so schnell öffnen möchten. Für solche Menschen ist es eine Herausforderung, sich selbst und ihre Persönlichkeit zu zeigen.

Miri beschreibt, wie sie diese Herausforderung gemeistert hat und wie sie anschließend durchgestartet ist.

Über den Charitiy Kalender 2019

Werbung

Charity KalenderVon jedem verkauften Kalender spenden Miri und Simon insgesamt 16€ an den Bundesverband Kinderhospiz e.V. und an den Kinderplaneten in Heidelberg.

Zum Charity Kalender 2019

Kinderschminken Miri

Über Miri

Mirjam, genannt Miri, ist selbstständige, professionelle Kinderschminkerin, Ballonkünstlerin und Kommunikationsdesignerin.

Zur Website

Über Simon

Simon Skroban ist in einer Künstlerfamilie aufgewachsen und arbeitet als Kinder- und Familienfotograf in Heidelberg.

Zur Website

Marketing für kreative Unternehmer – authentisch und persönlich

In meinem kostenfreien eBook bekommst Du wertvolle Tipps aus meiner eigenen Praxis.

Jetzt unverbindlich anfordern

Hörer-Feedback und Anregungen

Danke! Ohne Dich und die vielen anderen tollen Hörer würde es diesen Podcast nicht geben.

In der Echtes-Marketing-Facebook Gruppe kannst Du Dich vernetzen, Feedback geben und Fragen stellen. Ich freue mich sehr darüber, dass wir dort eine sehr wertschätzende und kollegiale Zusammenarbeit haben.

Darüber hinaus kannst du deine Fragen direkt an mich über die App upspeak stellen und bekommst eine Antwort als Audio-Nachricht oder im Rahmen einer Podcast-Episode.

Podcast anhören

Du kannst den Podcast direkt hier im Browser, bei iTunes sowie bei Spotify anhören.

Hinterlasse eine Antwort