MarketingVideo

So wirst Du sichtbar (Oliver Albrecht)

Von 16. April 2019Dezember 14th, 2020Ein Kommentar

Oliver Albrecht hat als Regisseur Imagefilme für Speaker wie Tobias Beck und Hermann Scherer gedreht.

Er erzählt uns, wie er Menschen hilft, in die Sichtbarkeit zu kommen und sich authentisch und greifbar in Szene zu setzen.

Und er berichtet, wie ihm sein Netzwerk hilft, im Business zu wachsen und an spannende und herausfordernde Aufträge zu kommen.

Über Oliver Albrecht

„Oliver Albrecht verleiht Menschen, Marken und Unternehmen mehr Sichtbarkeit und Strahlkraft durch Filme.“ Hermann Scherer

Über 1300 Stunden Regiearbeit für mehr als 15 Filmprojekte in über 8 Ländern mit multimillionen Umsätzen in Onlineshops und Unternehmen, Aftermovies für international bekannte Topspeaker, 12 Jahren Agenturgeschäft und über 50 realisierte Onlineprojekte die meist zur Branchenvorreiterschaft führten, eine Leidenschaft für Positionierung, ausgefeilte innovative Ideen und Impulse für Wirtschaft – das ist Oliver Albrecht.

Über die Keynote von Oliver Albrecht:

Seine Keynote „Stories for Heroes“ bringt die Teilnehmer in Kontakt mit der Welt des Film und dem Storytelling, dabei streut Oliver Albrecht für die Teilnehmer Impulse für Kreativität und Leidenschaft aus der Regie und verbindet diese mit neuen Emotionen für den Alltag.

Das kostenfreie Buch von Oliver Albrecht + Strategiecall:

Hole dir jetzt das kostenfreie Buch von Oliver Albrecht – Die Sichtbarkeits-Soforthilfe mit den wichtigsten Themen rund um Social Media, Webseite und Film und dazu gibt es einen Strategiecall für deinen Weg zu mehr Sichtbarkeit, diesen kannst du kostenfrei anfordern. Du erreichst mit diesem Buch mehr Sichtbarkeit als Experte, Unternehmer, Speaker, Coach und Berater im Internet und Offline.

Mehr zum Buch unter: https://newmarket.agency/sichtbarkeit-soforthilfe-online/

Links zur Webseite:

Hör dir den Podcast jetzt an!

Weitere wertvolle Hinweise bekommst du im Podcast, den du direkt hier im Browser, bei iTunes sowie bei Spotify anhören kannst.

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort